Freitag, 15. Juni 2012

diese Apfeltunika


werde ich am Wochenende verschenken


bin ja mal gespannt was die junge Dame dazu sagt...

was meint ihr, zu "niedlich" für 7-8 jährige???


der Schnitt ist aus der Burda 5/2012...die Armauschnittlösung gefällt mir ganz besonders gut


schönes Wochenende!!!!!

Andrea




Kommentare:

  1. Mit 7/8 kann man total niedlich rumlaufen, wenn nicht dann, wann sonst? Ist ja ohne Glitzer, da würde es jetzt schon schwieriger werden. Nice! Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Stickerei vielleicht, aber mit ihr bestimmt nicht :)
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Also ich glaub die kommt noch gut an! Das ist echt ein toller Schnitt!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschmäcker der Mädels sind sicher verschieden, aber ich finde es für 7-8jährige absolut süß und passend. Genau, wenn nicht dann, wann sonst...
    Meine Mädels würden die Tunika beide begeistert tragen und sie sind fast sieben bzw. zehn Jahre alt! Der Großen nähe ich auf speziellen Wunsch gerade ein Kleid aus diesem Stoff.
    Der Schnitt ist wirklich toll! (obwohl ich nähtechnisch eigentlich kein Burda-Fan bin...)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hört sich gut! wenn sich deine 10jährige auch den stoff ausgesucht hat, kann ich ja nicht so daneben liegen...
      bin schon mal auf deine version gespannt!
      lg andrea

      Löschen
  5. Niedlich. Sehr! Aber sicherlich nicht ZU niedlich.

    Wenn Mädchen keine Mädchen mehr sein dürfen: Wer dann? Mit Jeans drunter würde sogar ich es tragen … zumindest für einen lässigen Tag im Park :.)

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht richtig toll aus! - Und die Armausschnittlösung gefällt auch mir sehr gut.
    Meine Mädchen sind 7 und 9 1/2, die würden sowas beide sicher gerne tragen. (Leider könnten sie aber nicht, denn die Burda-Kinder-Schnitte im Heft gehen ja immer nur bis 128, oder? Meine tragen 146/152.)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde persoenlich schon alleine den Stoff sehr schoen und fuer uns waere es nicht zu niedlich..
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das süß!!! Du hast das mit den Armausschnitten irgendwie anders gelöst wie ich... hmmm gefällt mir eindeutig besser... aber wie genau hast du das gemacht ??? :-)))k
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke das ist perfekt für das Alter!
    Meiner Großen gefällt es die sitz neben mir!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ne, nicht "zu niedlich"! Meinem Fräulein würde sie gefallen, und sie ist 8!
    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    meine eine Süße fast 7Jahre ist total begeistert... also ein absolut tolles Geschenk!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    das Kleidchen ist so süß!
    Der Apefelstoff ein Traum!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Deine Tunika ist ein TRAUM!
    Einmal mehr beiß ich mir in den Hintern, dass ich die Mai-Ausgabe der Burda nicht habe ...

    AntwortenLöschen
  14. Und ich habe Dich schon in unserer Suchtgruppe vermisst ;0)))
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den Schnitt wunderschön! War schon etwas entäuscht dass es den nicht schon ab größe 86 gibt. Ich bin mir aber sicher dass du mit dieser Tunika einen Volltreffer landest. Die ist absolut Traumhaft.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Andrea,

    ich habe das ganze Wochenende gewartet. Du wolltest mir doch das Kleidchen vorbeibringen?! Bist Du unterwegs wieder beim Bagel-Shop hängengeblieben? Kommst Du denn dafür heute noch?

    Oh, menno.

    :-)

    Ganz allerliebstes Klamöttchen.

    Ich winke Dir,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  17. Keine Ahnung was Mädels in diesem Alter gut finden...mir gefällt das Kleidchen aber schon mal totaaaaal gut. Der Schnitt und Stoff passen perfekt zusammen.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen