Dienstag, 19. Juni 2012

sommerlich...


geht´s weiter...
im Jumpsuit in Jeansoptik


als ich diesen Jersey im hiesigen Stoffgeschäft entdeckte, war klar, das wird ein Jumpsuit

frau muss ja alles mal ausprobieren...
ich bin allerdings nicht so ganz zufrieden mit dem Teilchen...liegt es an meiner 80C, meinen stattlichen 165cm oder oder oder??? trifft wohl alles zusammen:-)

irgendwas muss mir noch einfallen, daß es ein Lieblingsoutfit wird...



schöne Grüsse aus dem heißen Süden:-)

Andrea


Jumper Vroni von czm
Jeans-Jersey aus Stoffgeschäft am Ort

Kommentare:

  1. den jumper kann ich mir prinzipiell super bei dir vorstellen. als ich es las, deinen kommentar - du weißt schon wo - dachte ich, ja das ist was für andrea.
    die beine weiter, oder schlichtweg nicht aus jersey, ich stelle mir da eher so einen lapprigen crinkel stoff vor. die man früher so günstig kaufen konnte. wahrscheinlich ist es kein crinkel, ich weiß nicht wie man es nennt. wenn es mir einfällt, schreib ichs dir

    jersey ist toll - hat der so kleine punkte...

    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. monika? meinst du gorgette?oder wie man das schreibt...
      ich find du siehst toll aus...ich hab nüscht zu meckern ;-)

      liebste grüße
      claudi

      Löschen
  2. mmhhh... ich kann mir jumper generell nur an kindern vorstellen.

    oder vielleicht braucht es andere schuhe dazu?

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, du kannst das prima tragen. Das Oberteil ist wirklich super schön (dachte erst an ein Top)! Auch die Hose steht dir, aber ich stehe grundsätzlich nicht so auf Einteiler ... Vielleicht wäre ein gesmokter Beinabschluss (in der Breite der Raffung am Top) etwas pfiffiger?

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es einfach nur lässig.... und Du kannst das super tragen..Neid!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Also von hier aus sieht es klasse aus : )

    AntwortenLöschen
  6. Ich find auch, der Jumper schaut toll an Dir aus:) probier mal einen hohen Schuh dazu, vielleicht fühlst Du Dich dann besser:)
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hey, heut hab ich auch so einen Jumper an. (Meiner ist
    aber nicht selfmade). Total bequem, aber was die Optik
    betrifft, geht´s mir genauso. Bei mir liegt´s eher an
    meiner Nicht80C. Schönen Tag!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  8. Also ich hab nix zu meckern das sieht doch klasse und super bequem aus!!!
    Hatte der Stoff unten so eine Bordüre oder hast du da was verziert?!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Also...ich finde auch, dass er Dir gut steht...ich kann Deine Gedanken aber verstehen, geht es mir doch genauso mit solchen Teilen...
    kombinieren kann man ihn toll mit Flip Flops, er soll rugig schoen lang ueber die Schuhe fallen oder wirklich das andere Extrem? d.h;
    hohe Schuhe.
    Er steht Dir super
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. YEAH ..... i love it! Wunderschön liebe Andrea.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  11. YES du hast ihn schon genäht!!! wow total schick, sieht einfach super aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube mich würden beim Tragen die nackten Arme, aber total verhüllten Beine irritieren. Vielleicht machst Du ihn unten kniebundkurz und eng? Ach, nee. Der Stoff ist ja gerade unten so schön.
    Ich muss immer noch den hier entdecken Brigitte-Schnitt testen... mhmhm... Vielleicht noch schnell für den MMM. Mal sehen (-:
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde dich auch super in dem Teilchen...ist vielleicht einfach nur ungewohnt...echt jetzt...steht dir super gut !
    Öhm.....17 Grad bewölkt....aber mein Haar sitzt....lach....boh....wie gemein vom Wetterfrosch !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Andrea, ich finde den jumpsuit ganz große klasse!

    AntwortenLöschen
  15. also ich bin mal ehrlich: ich mag einteiler nicht. mochte ich noch nicht mal in den 80ern und da waren sie ja wirklich in. also: ich find deinen tatsächlich chic! das oberteil sieht super aus und das unterteil ebenso. und ich seh jetzt wirklich nicht, wo da was nicht passt... ich gratulier dir zum ersten jumpsuit der mir nicht niht gefällt :-) und übrigens: der jersey ist spitze!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  16. Also ich finde das Teil steht Dir wirklich super! Ich find die Dinger klasse, kann nur leider kaum jemand tragen. Aber an Dir siehts echt gut aus! Nur, wie geht man damit auf´s Klo? ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gute Frage:-) ich werde berichten...
      glg andrea

      Löschen
  17. Ich glaube die Mitte bräuchte ne stärkere optische Teilung. Hast du mal nen anders farbigen Gürtel probiert? Einen dünnen hellbraunen oder gar zwei davon, als Hingucker. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. lg Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    also, ich find Dich mal richtig lässig!
    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Klasse, das Teil also ich finde es steht Dir super gut.

    LG julia

    AntwortenLöschen