Dienstag, 10. Juli 2012

creadienstag #037


der nächste Herbst kommt bestimmt...deshalb hab ich gestern eine Softshell Weste genäht
ein paar Kleinigkeiten fehlen noch:


Kam Snaps


und Stickies...ist momentan noch SEHR rosa:-)


Anke sammelt heute wieder unsere creadienstagsprojekte...schaut doch mal vorbei!

liebe Grüsse
Andrea


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    super schön ... die Farben wären auch etwas für meine Mädels... Ich finde Westen immer klasse und gerade hier braucht man diese auch mal im Sommer :o)))
    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,

    sehr schöne Farbe von deinem Softshell. Ich hab jetzt mal roa, lila, grün und grau bestellt. Aber ne Weste ist ne Hammer Idee....muß ich glaube auch probieren. War echt toll am Samstag ;-) Freu mich auf ein nächstes Mal.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja schonmal von den Farben toll aus :-))) Also der nächste Herbst? Hmm, bei uns ist er schon da, der Schlingel :-(

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Softshell, das habe ich noch gar nicht verarbeitet. Sieht echt toll aus und wird bestimmt - verziert - noch toller. Hier oben könnte man an manchen Sommertagen auch schon so eine Weste vertragen und müsste leider gar nicht auf den Herbst warten ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ja! Funktionskleidung selbst nähen. Das ist was Feines! :.D

    Du lässt mich regelmäßig vor Neid erblassen! Bin gespannt auf die fertige Weste!

    AntwortenLöschen