Montag, 23. Juli 2012

Uhuuuuuus....


diesmal tummeln sich Olly und Uhuu auf einer Weste...


war ganz schön kalt heut morgen:-) 


die Weste hab ich ja schon mal gezeigt
jetzt aber komplett:-)


Olly find ich ja total klasse!

ihn und seine kleine Freundin gibt´s seit gestern bei tinimi


ich wünsch euch eine wunderschöne Sommerwoche!

Andrea


Schnitt Ottobre 6/2010 mod 34
Stickdateien von tinimi




Kommentare:

  1. Einfach ganz wunderbar geworden, liebe Andrea
    Ich wuensche Dir auch eine schoene Woche
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Das kann man wohl sagen, dass es heute morgen frisch ist! Und trotz toller Weste scheint deine Tochter zu frieren ;-)

    Ich frage mich nur immer wieder: Wie kriegt ihr hier im Netz immer die tollen Covernähte hin? Ich kämpfe immer wieder mit dieser Diva unter meinen Maschinen und habe bis jetzt noch nicht herausbekommen, unter welchen Bedingungen sie einwandfreie Nähte liefert. Aber auch das Covern mit meiner normalen Maschine gefällt mir oft nicht.... Ich hab übrigens eine Elna 444 (identisch mit der Janome Cover Pro).

    Einen produktiven Tag wünscht
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, Astrid:-)

      also meine Cover...eine Janome Cover Pro...zickt schon auch öfters. was du hier siehst, sind die schönen Nähte...die, die nichts geworden sind, hab ich natürlich aufgetrennt und immer wieder versucht, bis sie einigermaßen perfekt waren:-) das Webbandfitzerl verdeckt auch so eine unschöne Stelle...

      schöne Grüsse und bis bald
      Andrea

      Löschen
  3. klasse! genau das richtige für den diesjährigen sommer.

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!!! Das gefällt bestimmt auch Meister Yoda ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    die Weste mit der riesigen Eule sieht ganz toll aus. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Ha, eine tolle Weste, sehr schön geworden und soooo ordentlich verarbeitet. Kriege gerade Komplexe ;-)
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen