Donnerstag, 2. August 2012

jede Menge Schlüsselbänder


so kleine Geschenke kann man doch immer brauchen...



ich habe jetzt bis Sonntag Nachmittag kinderfrei und kann nähen ohne Ende:-)


bis bald
Andrea





Kommentare:

  1. Das sind ja mal kleine aber sehr feine Geschenke, wenn es dir nichts ausmacht, mopse ich mir die Idee mal schnell.
    Solche muss ich unbedingt auch mal verschneken.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ab Sonntag auch für 10 Tage kinderfrei. Aber so richtig freuen kann ich mich nicht. Könnte dann auch nähen ohne Ende..
    Aber so schöne Schlüsselbänder sind immer hochwillkommen, die verschenke ich acuh gerne.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Bis vor kurzem fand ich Schlüsselbänder überflüssig. Seitdem ich aber eines besitze, finde ich´s klasse :o)
    Bis Sonntag kinderfrei klingt gut, aber irgendwie auch nicht. Wenigstens nachts habe ich meine immer gern im Haus ;o) Nähen was das Zeug hält klingt aber auf jeden Fall verlockend!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Du glückliche ..eigentlich hatten wir das auch geplant, das ich zumindest 3 Tage Mann und Kinder los bin ... aber irgendwie sind nur noch 2 Wochen Ferien übrig, die Zeit wird knapp,

    deine Schlüsselbänder sehen klasse aus, leider bekomme ich die Ösen nie so schön rein...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich nur eines sagen:
    SPITZENMAESSIG!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. hallo andrea,

    freut mich, dass du dich als leser bei mir eingetragen hast...
    bei dir gibt es ja auch viel kreatives!!!!

    deshalb fühl ich mich hier auch gleich wohl!

    lg nancy

    AntwortenLöschen