Montag, 4. März 2013

Sunje no.3





ohne viel Worte...ist einfach ein toller Schnitt!

nachdem ich für mich ja leider noch keine MaSunje geschafft habe, hat L. inzwischen schon drei:)





seit gestern ist´s auch bei uns endlich wieder hell geworden...

da musste heut gleich mal die "Terrassensaison" eröffnet werden:)


liebe Grüsse

Andrea


Sunje in 122/128 via Frau Liebstes



Kommentare:

  1. öhm schnee und barfuss, mutig :)
    sehr lieb die sunje! jaaaa die sonne lacht bei uns auch seit 3 tagen vom himmel, ich liebe es!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht toll aus! So schöne Farben! Und barfuß im Schnee macht sich klasse! :-))
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Die Sunje gefällt mir total gut; geniale Farbkombi...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, schöne "Sunje", schöne Fotos!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ganz ganz tolle Farbkombi !!!! ...soooo schön :)

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    der Schnitt ist wirklich toll! Der muss unbedingt auf meine Nähtodo-Liste in meinem Kopf :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  7. Hey, deine Fotos gefallen mir mal wieder besonders gut...das letzte Bild - brrrrr.....war deine Maus echt ohne Schuhe im Schnee????
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. DAS SHIRT gefällt mir!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Sunje sieht echt super aus, vor allem mit der passenden Leggings dazu!! Ein richtiges Frühlingsoutfit. :-) Jetzt muss nur noch der Schnee schmelzen, ne?! Aber die Sonne tut das sicher ihr Übriges, jetzt, wo sie endlich da ist. *yippie*

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Supi! Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Nähe auch gerade eine Sunje und bin gespannt, wie die bei uns sitzen wird.
    Klasse Idee mit dem Outfit ein Schneebild zu machen ;-) Mit meiner gerade kurierten Grippemaus kann ich mir so etwas nicht erlauben, aber dein Waldkind hat sicher super Abwehrkräfte :-)
    Viele sonnige Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt!!! Da braucht man nicht viel sagen, einfach: TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich wahnsinnig toll schaut die Sunje aus!! ich mag den Jersey den du ausgesucht hast so gern!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, na hauptsache die Kinder, so ist es bei uns auch ;-) - die Sunje ist echt schick :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen