Dienstag, 30. November 2010

jetzt stricke ich auch noch...



Handschuhe und Schal für mich.


Anleitung Handschuhe: MadebyMyself.blogspot.com

Anleitung Schal: leider verloren...


liebe Grüsse


Andrea

3 Kommentare:

  1. boah andrea Du kannst stricken? ich bin platt..ich wünschte ich könnte es..so genial sieht das aus...menno...will auch haben...ist doch heute so kalt..hab heute tatsächlich das Auto schon gestartet bevor wir aus dem Haus sind..minus 10 Grad..ja geht's noch...
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    emma

    AntwortenLöschen
  2. die handschuhe sind wunderschön. ein tolles muster. und - ich liebe schwarz
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Wo haste denn das jetzt noch gelernt? Also stricken kann ich überhaupt und gar nicht. Dafür find ich deine Handschuhe und Schal echt beneidenswert. Bei den momentanen Temperaturen auch echt angebracht, heute morgen hatten wir -12 Grad!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen