Dienstag, 6. Februar 2018

dieses Jahr sind wir m&m



es war mal wieder soweit...ich durfte Faschingskostüme nähen :)

dieses Jahr m&m für meine Tochter und ihre Freundin


die Idee dazu entdeckte sie auf Pinterest...





Schnittmuster für Tellerrock und Shirt sind aus dem Buch "Klimperklein - nähen mit Jersey"
die m´s sind geplottet. um die restlichen Accesoires haben sich die jungen Damen selbst gekümmert, sogar die Frisuren haben sie sich selbst gemacht...ich musste nur noch etwas Farbe aufsprühen und los ging´s zu ihrer ersten Unterstufenfaschingsparty;)



bis bald ... Andrea

linked at creadienstag

Schnittmuster: Klimperklein - nähen mit Jersey


Kommentare:

  1. hihi, das ist auf jeden Fall mal eine geniale Idee, auch wenn ich Fasching nicht mag!
    klasse umgesetzt, damit hatten sie bestimmt viel Spaß!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja witzige Kostüme, klasse. Toll umgesetzt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ab einem gewissen Alter wird ganz anders kostümiert und vieles selbst gemacht. habe das gerade mit meiner 13jährigen Nichte erlebt. Da wird nur Hilfe bei der Umsetzung gewünscht.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Toll gemacht! Ich habe Glück - meine großen Mädels sind Faschings-Verweigerer!!!! So muss ich nicht mehr für den Fasching nähen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen