Donnerstag, 1. Februar 2018

mit AMA am Gardasee




heute nehm ich euch mit an den Gardasee...in Sommerkleidern :)

ich Glückliche durfte die neue Sommerkollektion
AVA von HAMBURGERLIEBE probenähen ♥

da kam unser kurzfristig gebuchter Herbsturlaub doch gerade recht für ein kleines Shooting
(mein Mann hat dann aber leider ca. 90% der Fotos unterbelichtet...)



hier seht ihr unsere kleine Fotoausbeute von meinen neuen Sommerkleidern
hach...ich freu mich schon so, sie endlich mal so richtig tragen zu können!
diese afrikanischen Muster sind genau mein Ding ♥

schon immer wollte ich mir ein Waxprintkleid nähen, doch irgenwie waren mir die Stoffe immer zu starrig.
da kamen mir Susannes Idee, die Muster auf Viscosejersey und leichter Popeline und Blusenstoffe zu bringen, gerade recht!



für dieses Kleid hab ich einen altbewährten Burdaschnitt aus der Ausgabe 4/17 genommen. der Rückenausschnitt gefällt mir richtig gut. dieses Mal hab ich das RT in der Taille auch wie im Schnitt leicht gerafft, perfekt um kleine Bäuchlein zu vertuschen ;)





her seht ihr die genialen Farbenkombis nochmal, sind die nicht der Hammer!







aus meinem anderen Wunschstoff hab ich mir mal wieder ein Wickelkleid von schneidernmeistern genäht.
das passt einfach immer in meinen Kleiderschrank! noch dazu in dem tollen Muster ♥



 

für noch mehr Inspirationen und Infos zu den Stoffen müsst unbedingt bei Susanne vorbeischauen. und lasst euch das lookbook nicht entgehen! das ist soooo genial geworden!

und das Beste, Hamburgerliebe und Hilco werden zusammen 5% des Netto-Verkaufserlös an den gemeinnützigen Verein Africachild spenden.
Genauere Infos zu dem Projekt könnt ihr bei Susanne nachlesen.


und...habt ihr auch so Lust, die neuen Stoffe zu vernähen?
Ich hätte noch zwei Röcke, eine Hose und die passenden Blusen für euch ;)

die Stoffe können diese Woche von den händlern noch vorbestellt werden. ab April sind sie dann im Handel. Dann besorge ich mir noch den Canvas aus AMA Aminata und näh mir eine Tasche!


bis bald ... Andrea

linket at rums


Stoffe und Schnitte:
AMA Abebi Viscosejersey und Kleid aus Burdastyle 4/17
AMA Afeni und nocheinWickelkleid von schneidernmeistern

alle Stoffe by hamburgerliebe für hilco (kostenlos zur Verfügung gestellt)


Kommentare:

  1. 👍 wieder toll genäht und steht dir super gut. LG Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich schon im Lookbook bewundert! Warum werde ich nicht zum Probenähen eingeladen? Bei den Stoffen wäre ich gern dabei gewesen...Afrika gehört ja irgendwie meine Liebe.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen