Montag, 13. Februar 2012

als Waldfee


will L. diesmal zum Fasching gehen


für die Faschingsparty im Kiga brauchen wir jetzt nur noch ein grünes Shirt,
auf Flügel verzichtet sie glücklicherweise:-)




aus den Stoffresten haben wir noch ein Haarband gebastelt


endlich hat sie auch ein Drehkleid


nach dem Schnitt Elodie von Farbenmix
in 110/116, allerdings deutlich verlängert

der wunderbare grüne Taft war ein Schnäppchen vom letzten Stoffmarkt


ich bin total begeistert von dem Schnitt
da brauchen wir unbedingt noch eins als Sommerkleid

liebe Grüsse
Andrea



Kommentare:

  1. Wunderschööön! Ich liiiiebe GRÜN! Und Elodie ist einfach super für alle möglichen Gelegenheiten! Schwärm!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ist das hübsch - und die Farben !!! Machst Du mir auch so eins, wenn ich jemals zum Fasching will :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch begeistert....das Kleid ist super schön !
    Mensch....ich muss auch noch ran.....Lillith möchte eine Pippi Langstrumpf Hexe sein.....
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist wirklich wunderschön!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist wirklich wunderschööööööööööön!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Oh,wie wunderschööööön ,da kann man ja richtig neidisch werden :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. ja elodie ist wirklich ein toller schnitt -besonders für die mädels, die für feliz langsam zu gross werden....
    eine süsse waldfee hast du da :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. ...süße Maus, ähh Fee!
    Glückliche Kinder, die solche Mamas haben und in so schönen Kleidchen zum Fasching oder durchs Leben gehen können!
    Meine geht übrigens als Pfau!
    Einen lieben Gruß, du Kreative!
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm...ich hätte hier ein paar wunderschöne Flügel in passender Farbe liegen! Und du hast recht, Elodie ist ein toller Schnitt. Den werde ich mir auch bal mal wieder vornehmen.Bis zum Elfenfest sind es auch nur noch 3 Monate.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Wie schön! L. sieht wunderschön und niedlich äh feenhaft zugleich aus! Da muss ich mich mit meinem gekauften Prinzessinnenkostüm mal eine Runde schämen gehen ...
    LGMarion

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhh WOW!!!!!! Genau das würd Emely auch anziehen wollen!
    Superschöööön!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  12. Haaah, das ist ja wunderwunderschön! So eine tolle Waldfee! Und dann auch noch ein Drehkleid ... würde mich nicht wundern, wenn L. das jetzt täglich tragen will ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaw! Sehr süß und feenhaft! :.)

    Bei uns wird es dieses Jahr auch grün. Die Maus geht als Frosch. Im geerbten Kaufkostüm *räusper* … aber ich werde es wohl noch ein wenig aufpeppen mit Selbstgemachtem.

    Dein grüner Jersey geht heute übrigens auf die Reise. Falls du das Shirt also erst morgen nähen wolltest, kannst du auf deinen Briefboten warten :.)

    AntwortenLöschen
  14. ein super kleid.... und nicht nur für fasching!! ich bin heuer verschont geblieben... thema im kiga: cowboy und indianer... (wie einfallsreich!!!) (aber gut für mich) indianerkostüme sind in allen größen vorhanden!!!
    wünsch euch eine schöne woche und einen lustigen fasching!!
    ciao bis nächste woche!! :-) freu freu freu
    glgl heidi

    AntwortenLöschen
  15. tolles kleid und sicherlich auch im naechsten sommer tragbar!

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön! und total gelungen, der verkelidungswunsch wie die ausführung!

    lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  17. Wow was für ein genial schönes Kostüm!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Boah, das sieht wirklich richtig klasse aus, das Kostüm. Bin echt begeistert. Der Schnitt schreit wirklich danach, noch zu einem Sommerkleid verarbeitet zu werden.
    Ist L. nicht in einem Waldkindergarten - oder hatte sie letztens "nur" Waldwoche? So kann sie ja schlecht im Wald Fasching feiern ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke euch!

      sie ist zwar in einem waldkindergarten...aber fasching "dürfen" sie drin feiern:-) wäre doch etwas schwierig mit dem verkleiden...
      lg andrea

      Löschen
  19. Wow, Andrea,
    das Waldfeekleid ist der absolute Hammer! Sooo wunderschön!
    Das würd ich mir glatt in groß nähen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Holla die Waldfee...das ist ganz besonders hübsch! Das hast du einfach spitze umgesetzt! Paulina möchte unbeding, ganz klassisch Prinzessin werden...na ja! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Andrea, mir ist grad die Kinnlade auf den Schreibtisch geknallt, ist das ein Wahnsinn!!! So wunderschöööön, einfach toll, das grün ist so satt, einfach herrlich, ich bin total weg!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. ... das ist ja wunderschön und die Stoffe dafür ...hach eine richtige Waldelfe;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhh Andrea,

    das ist ja wunderschön!
    Eine prächtige Waldfee hast Du da nun zu Hause ;-)

    Ich hab den Schnitt auch aber Annabella will kein solches Kleid *heul*

    Allerliebste Grüße
    Sabine, die jetzt mal ein Tuto schreiben geht *zwinker*

    AntwortenLöschen
  24. Ohh, wie schön! Das Kleid ist ja der Hammer!

    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  25. Ui.....so schön! Und gar nicht rosa ;-)))
    Sieht klasse aus! Sieht bestimmt als Sommerkleid auch super aus! Drehkleider gehen einfach immer!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  26. Mensch Andrea...das sieht sooo schön aus!!!

    Und Waldfee passt ja wie die Faust aufs Auge ;o)!

    Ich bin echt begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  27. liebe andrea,

    deine kleine waldelfe sieht wirklich bezaubernd aus! und ein glück, das sie nicht im wald feiern, das wäre ja doch arg kalt.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  28. Da hast Du aber wirklich ein zauberhaft schönes Waldfeen-Kleid genäht! Ich bin ganz begeistert. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Stoffkombi und toller Schnitt!
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  30. wow, der Schnitt ist echt cool!!

    guck mal, ich hab auch ein grünes Feenkleid genäht ;)

    http://aliswerk.blogspot.com/

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  31. wie wunderschön, einfach tolll....... so süss die Waldfee !!
    LG a.

    AntwortenLöschen
  32. der schnitt ist wirklich ganz toll und die umsetzung erst, richtig schön feenhaft!!

    lg julia

    AntwortenLöschen
  33. so schlicht und doch so schön!

    ich habe dich in meinem heutigen posting verlinkt. ich hoffe, du bist einverstanden damit.

    liebe grüße, doro von hand zu hand.

    AntwortenLöschen