Mittwoch, 22. Februar 2012

Kerttu Tunika





in grün...

ich mag die Farbe einfach total gern


Schnitt mod 14 aus Ottobre 1/2009

den hatte ich damals schon mal genäht, für meine 2jährige fand ich ihn allerdings nicht besonders vorteilhaft

dafür gefällt er mir jetzt umso besser:-)


und sie passt perfekt zu der Jeans-Dortje

...schon wieder eine Kombi mehr für den Sommer:-)



liebe Grüsse

Andrea



freebie anastasiablume via tinimi
vögelchenornament via huups

Kommentare:

  1. Ach.....immer wieder schön, Neues von Dir anzuschauen! Bin ja sooo gespannt, was Du am Freitag nähst!
    Ich mache dieses mal NICHTS mit Reißverschlüssen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tunika!!! Diese Farben mag ich auch gerne ;)

    Ganz liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. ohoooo eine Wucht die Tunika, super SToffwahl (wie genial ist der denn bitte?!) und steht L. einfach hervorragend! Der Schnitt ist bis dato (vielleicht liegts immer an den Ottobre Designbeispielen) komplett an mir vorüber gegangen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh die ist wunderschön... ich glaub ich muss mal suchen ob ich diese Ottobre auch hab..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Super schön...ich mag solche Teilchen total gerne....der Stoff ist auch toll !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte gerne den vollen Kleiderschrank von Lya. Gibt es da nicht jeden morgen Anzieh-Sress, wegen zu großer Auswahl? Lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das Obertteil ist ja echt suess.Und mit der Blume noch zum Knutschen....

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Sooo süß die Kombi, ich mag auch grün momentan total gerne!!!
    Bis bald,
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Sieht total klasse aus. Eine echt coole Kombi. Richtig was mit Wow-Effekt! Die Armbanduhr (ist doch eine?) ist auch sehr trendy ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Allerliebst! Der Stoff der Tunika ist ja süß und dann noch all die "Zutaten"...du machst das einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das schaut richtig klasse aus und steht Deiner Tochter supergut! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Super süss - grün steht L. richtig gut :-))


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  13. ach wie süß, steht ihr ganz toll!

    lg julia

    AntwortenLöschen
  14. Oh zauberhaft und macht so Lust auf Frühling!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Boah. Ist die schön! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  16. Die Tunika ist ein wahrer Augenschmaus...der Stoff passt super zum Schnitt...und dann die Stickis....perfekt....

    Liebste Grüße und viiiiiel Spass beim Nähtreff. Da wär ich auch soooo gerne dabei...aber eine Vertreterin des Nimmerlandes kommt ja...die kann mir dann berichten..

    AntwortenLöschen
  17. So was von schön die Kombi, da kann der Frühling kommen. Viel Spaß beim Nähtreff. Liebe Grüße Diana, die schon ein bißchen neidisch ist ;) (wegen deinem Super-Gewinn!!!)

    AntwortenLöschen