Mittwoch, 12. Oktober 2011

me made mittwoch - eine weste


heute mit meiner NEUEN Fellweste...ja tatsächlich mal was neues!


zwei Lagen, außen Wildlederoptik, innen Kunstfell...einfach aufeinander genäht
 total warm und gemütlich, aber megafusselig!!!


der Rock ist schon älter, hab ich hier schon mal gezeigt
aus grau schwarzem Tweed, Jerseysaumstreifen, Jeans
und bequemen Jerseybund


den Stickie sehr grob von Hand aufgenäht


gestern habe ich mir noch einen großen Knopf gekauft...ist auf Dauer wahrscheinlich besser,
wenn ich die Weste schließen kann



was meint ihr zu meiner Probejacke? ich muß am So mal nach schönem Stoff schauen...

und das tragen die anderen heute...wie immer organisiert von Cat

und euch ein ganz großes Danke für die lieben Kommentare zu meiner Leinenhose von letzter Woche...
ich hab mich total gefreut !!!

schöne grüsse, Andrea



Weste aus Burda 10/2011 Mod 130
Rock aus Burda 9/2005
Stickdatei yarn words von anlukaa via huups
Leder und Fell aus Stoffgeschäft vor Ort

Kommentare:

  1. Mir gefällt bei dir immer das "schlichte" ( andere sagen stylische), plus Hingucker, sehr gut.
    Die Jacke könnte noch was gebrauchen, ist sehr brav. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. toll, deine weste. das kunstleder sieht klasse aus. wenn es das auch solo gäbe?
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja toll! hab mir unlängst so ein Fellteil beim Modeschweden aus der Kinderabteilung gekauft, allerdings ist die hier um Klassen besser! Probejacke? Ich mag die so auch schon total gern!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Weste ist super! Ich mag Fellwesten total. Wäre aber nie auf die Idee gekommen eine zu nähen ;-)

    Die Jacke gefällt mir gut. Geht der Kragen in eine Kapuze über? Das ist nicht so gut zu erkennen. Wenn ja ist das genial!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Weste ist super! Ich mag Fellwesten total. Wäre aber nie auf die Idee gekommen eine zu nähen ;-)

    Die Jacke gefällt mir gut. Geht der Kragen in eine Kapuze über? Das ist nicht so gut zu erkennen. Wenn ja ist das genial!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    die Weste ist doch toll geworden! Hast du noch was verändert? Ich finde sie so wirklich super und perfekt für kalte Tage.
    Hab gestern schon meine Nähma wieder bekommen, jetzt funktuoniert der Fadeneinfädler wieder:-) und auch auf die schnelle noch `nen Rock für mich genäht, aber zum Posten kommen ich leider jetzt nicht, sonst hätte ich auch mitgemacht beim MMM, aber vielleicht nächste Woche.
    Ganz liebe Grüße und bis Sonntag,
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Weste und Rock sehen sowohl einzeln als auch zusammen ganz toll aus.
    Das Fusseln hat sich ausgezahlt, diese Kunstfelle sind da schrecklich. Ich finde aber auch Frottee, Samt und Breitcord zum abgewöhnen, aber dann doch wieder so schön und kuschelig.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    die Weste und du... das ist stimmig, großartig sieht das aus!!! Und was für eine geniale Idee - wiedermal!!!!
    Aber die Jacke... ich darf es wagen, das zu sagen ??? Irgendwie... weiß gar nicht, wie ich es sagen soll - nicht du. (Ups, jetzt bin ich untendurch!!) Vielleicht liegt es an den Farben?? Oder den Fotos??(Rettungsversuch meinerseits).
    GlG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Na toll! Kaum sehe ich mir Deine Weste an, habe ich schon einen Ohrwurm....
    Rock und Weste sind sehr schön und passen auch gut zusammen.
    Deine Probejacke finde ich jetzt schon gut.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hey Andrea....ich " will " sone Weste....hammermäßig....der Rock ist auch super schön...aber die Weste....schmacht !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Die Weste ist genial...kann man die beidseitig tragen...so im Stil...wenn es kalt ist "Fell innen" an wärmeren Tagen "Fell aussen"?
    Wobei...wenn ich es mir so genau überlege...ist Kunstleder aussen doch viel besser!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Was mir bei Dir immer besonders gut gefällt, dass Du Deinen Stil so perfekt triffst. Da ist nie was dabei, was nicht passt! Perfekt! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  13. die Weste sieht toll aus. Total kuschlig. Schade dass sie fusselt.
    Vielleicht gibt sich das aber wieder, wenn alle angeschnittenen Härchen weggefusselt sind.

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön! Die würde ich auch nehmen! Sofort. Würde auch unheimlich gut zu dem passen, was ich gerade anhabe... ;o)

    Und deine Probejacke ist ebenfalls sehr schön. Sieht gemütlich aus und fällt auf. Was willst du da noch einen anderen Stoff kaufen?

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. ähm warum Probejacke, die sieht doch schon toll aus .. auch die Weste spitze, .. ich muss auch mal mehr für mich nähen, ich finde ihr macht immer so tolle Sachen....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  16. liebe andrea,
    deine weste ist spitze, aber die "probejacke" gefällt mir noch besser! sag, ist das DER schnitt, den ich schon seit ewig ausprobieren will?
    liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit! Die Weste ist genial und in den Rock habe ich mich sofort verliebt.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Die Weste ist einfach der Hammer !! Uns so kuschelig ... :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  19. Boah, ist die Weste toll. Steht dir auch total gut. Der Rock gefällt mir auch total. Solche Art Rock - mit Stiefeln getragen - mag ich sowieso total gerne. Noch ein bisschen Jeans mit dran - perfekt. Ein guter Hosenersatz, so ein Rock. Eben gerade richtig für "EigentlichNurHosenTräger".
    Die Probejacke gefällt mir vom Schnitt her gut. Nur ein bisschen schlicht ist sie noch. Aber ich denke, du wolltest ja vermutlich erstmal den Schnitt testen und da kommt noch was.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  20. Ein super Outfit. Vor allem die Weste ist toll.
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  21. Die Weste hat was! Ganz Klasse! Und sie passt super zum Rock!
    Ps: Du hast auch einen schiefen Rock gemacht - ich auch! :-)

    Leider kann ich keine Westen tragen - das ist so. Und meine Tochter will nicht, was ich überhaupt nicht verstehe.
    Aber ich finde sowas im Allgemeinen und die hier im Besonderen total Klasse!

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, an diesen Rock kann ich mich sehr gut erinnern, denn seit dem "verfolge" ich dich ;). Zusammen mit dieser coolen Kuschelweste ein richtig schönes Herbstoutfit. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  23. Eine sehr coole Weste! Lederlook und Fell, da würde ich mich noch nicht rantrauen...
    Ich habe heute übrigens Post bekommen, dankeschön, habe mich so gefreut! Ein "offizielles" Danke folgt aber noch...

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  24. ich habs mir doch gleich gedacht....die burda 2005 ist einfach genial gewesen...da hab ich den schnitt für meine jacke her und dein jupe (rock) ist auch da drin!!! die weste ist dir so was von gelungen...einfach andrea!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  25. Moin Andrea!

    Die Weste ist ja wohl der Hammer...sooo cool!!!

    Und warum Probe-Jacke...ich finde sie so schon total klasse !?!!!

    Und deine Röcke sind übrigens immer die schönsten von allen die ich so sehe im Netz!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen