Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtskleid-Sew-Along Teil 6: Finale der Herzen


Weihnachtskleid wird Silvesterkleid


vor Weihnachten hab ich es leider nicht mehr ganz geschafft.

aber jetzt bin ich richtig froh, daß ich mich doch noch aufgerafft habe...

mir gefällt´s richtig gut:)



mehr verspätete selbstgeschneiderte Weihnachtskleider heute bei Katherina von sew addicted,
bei der ich mich ganz herzlich bedanken möchte.

schöne Grüsse und euch allen ein frohes neues Jahr!

Andrea :)


Schnitt: mod .124 aus der Burda 9/2012 in Gr.38
sitzt bei mir oben schon sehr figurbetont...die dehnbare Vlieseline auf dem schwarzen Jersey musste ich wieder entfernen, sonst könnte ich mich gar nicht mehr bewegen:)
der Stoff ist leicht strechiger Satin vom Stoffmarkt








Kommentare:

  1. Wunderschön!! der Stoff ist genial und kleidet Dich ganz toll

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lässig, hat was von desigual!

    Rutsch gut rüber, liebe Grüße von Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Ohja mir gefällt's auch! Passt doch so richtig zu Silvester! Feiert schön und rutscht gut rüber.
    Kaddaa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht echt klasse aus - und passt an Silvester doch genauso gut!
    Guten Rutsch wünsch ich dir!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Du treibst immer wunderbare Stoffe auf!
    Ich schaue mir gerne etwas bei Dir ab (-:
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum von einem Kleid!
    Guten Rutsch!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, du siehst toll aus!
    Das Kleid ist richtig schön geworden und steht dir auch fantastisch.
    Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt toll aus, was für ein Wahnnsinns-Stoff!

    LG
    Zelda

    AntwortenLöschen
  9. Boah Andrea...das sieht so klasse aus!!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist großartig,, einen ähnlichen hate ich gestern im Lieblings-Stoffladen in der Hand und da fing das Hirn auch gleich an zu rattern: was könnte man damit so alles anstellen? *grins*

    Liebe Grüße und guten Rutsch
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig spitze aus und als Silvesterkleid vielleicht sogar noch einen Ticken cooler als als Weihnachtskleid? Der Stoff ist ja mal irre!!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Da kann die Party ja starten. Der Stoff kommt gut rüber mit dem Schwarz als Kontrast. Der Glanz ist genau richtig für das anstehende Event.
    Viel Spass beim Ausführen und komm gut rein ins neue Jahr. Lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke euch allen!!!
      wir gehen jetzt erstmal skifahren...heut abend schau ich dann bei Katharina vorbei:)
      bis bald, andrea

      Löschen
    2. Neid... ich bin schon ganz aus der Übung...
      Dein Kleid ist wunderschön, passt aber auch viel besser zu Silvester als zu Weihnachten. daher lief doch alles nach Plan.
      Guten Beschluss!
      Julia

      Löschen
  13. Hatte Dein Kleid letzte Woche schon vermisst, aber Silvester ist ja auch ein toller Anlaß, so ein schickes Kleid auszuführen. Du siehst klasse darin aus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid steht dir sehr gut sowohl vom Schnitt her als auch vom Stoff. Wie die anderen finde ich auch, dass es ein super Sylvesterkleid ist.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Der Schnitt erinnert mich an ein ähnliches, bereits von mir genähtes Modell aus der Fimi und macht mir ausgesprochen Lust auf noch so ein Kleid. Toll. Sehr farbenfroh.
    Liebe Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr,
    Nova

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,
    das Kleid ist toll geworden. Das würde ich auch gleich nehmen...
    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    das Kleid ist toll geworden. Das würde ich auch gleich nehmen...
    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Andrea, das Kleid steht dir fantastisch! Sieht total klasse aus und auf den Fotos jetzt auch gar nicht soooo figurbetont - auf jedenfall nicht zu figurbetont. Sitzt perfekt und für Silvester auch das perfekte Outfit.
    Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Skifahren. Hier ist´s irgendwie warm und es hagelt bzw. regnet abwechselnd :o(
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Wouw.....ganz toll Andrea......du siehst darin fantastisch aus !
    Mensch....du Liebe......bin immer noch akkustisch symphatisiert.....zwinker.....lach !
    Grüß mir deine teigklauende Bande......und deinen Mann.....rutscht alle gut rein......Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Sieht ganz toll aus, sieht farbenfroh aus, aber durch die Kombination mit schwarz auch sehr edel. Viel Spaß beim Tragen und eine schöne Silvesterparty!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  21. der Stoff ist definitiv ein Sylvesterkracher! wirklich schön geworden!
    viel Spaß noch beim Skifahren und alles Gute für 2013!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  22. dein Silvesterkleid sieht ganz toll aus!
    guten Rutsch ins 2013.

    lg
    Karen

    AntwortenLöschen
  23. Du siehst spitze aus!!!
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    Wunderschön!!!!
    Einfach nur toll!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr!!!
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  25. das sieht sooo klasse aus! steht dir super
    LG Medin

    AntwortenLöschen