Donnerstag, 6. Dezember 2012

Cosmic girl


eine Laura wollt ich schon ewig mal wieder nähen



aus tollem blauen Sweat und einem Rest Nicky

und da blau ja gerade zu ihren absoluten Lieblingsfarben gehört, hab ich einen Volltreffer gelandet:)




Kapuze und Taschen dürfen natürlich nicht fehlen...




eine unschöne Covernaht versteckt sich unter einem Stern...

irgendwie zickte meine Cover bei dem Sweat dauernd,
allein den Halsausschnitt musste ich bestimmt 3x auftrennen
am Ende hab ich ihn mit der Nähmaschine abgesteppt...geht auch:)




das coole Skatergirl gibt´s als Freebie bei kunterbuntdesign


Andrea:)


Schnitt: Laura von Farbenmix in 110/116



Kommentare:

  1. Oh, da haben wir uns heute wohl abgesprochen???? Nur Deine Fotos sind viel besser geworden! Das Kleidchen find ich sehr hübsch!

    hab einen schönen tag, daxi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wieder mal super geworden! Und Cosmic girl steht bei uns auch immer noch hoch im Kurs ;.)

    Jetzt warte ich nur noch auf die blaue Phase der Maus. Blaue Stöffchen hätte ich hier nämlich mehr als genug :.D

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja toll aus!
    Und meine Cover näht auch nicht sehr gerne Sweat. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Die Laura sieht klasse aus! Mit der Nickykapuze gefällt es mir ausgesprochen gut. Ja, meine Cover zickt auch immer mal rum ... ganz schön ärgerlich (o;

    Mensch, das Kleid aus dem vorherigen Post ist mir irgendwie entgangen ... das ist ja wohl der Wahnsinn! Ein echtes Traumkleid hast Du gezaubert!!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Andrea! blau steht bei Nr. 6 auch hoch im Kurs, aber für "Laura" ist sie noch zu klein. Deine gefällt mir supergut. Und diese Covergeschichten kenn ich auch... Hast du aber toll gelöst.
    <3lichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur cooool! super die sticki!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    ein supercooler Pulli!
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Schade das es hier nicht passt *lach
    der ist sowas von schön geworden!!!
    es gibt viel zu viele tolle Schnittmuster... die Entscheidung was und wie, die Stoffwahl, dauert meistens am längsten bei mir...
    > bin seit vorgestern am üben... mal sehen ob es beim Pulli
    funktioniert...Zicken habe ich genügend, da brauch ich eigentlich keine mehr!!!
    ❆ schnee, wir haben hier seit heute schnee ❆
    schönen Nikolausi

    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Very stylish!!! Das Skatergirl ist total heiß!!!! Hast Du mal wieder super schön mit Stoffen und Farben kombiniert. Gefällt mir totaaaaal!!! Wünsche Dir noch eine schöne Woche...Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr niedlich! Laura habe ich noch nie genäht, aber schon öfter bewundert.
    Ärgerlich, wenn die Maschine zickt.
    Aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Die ist superschön geworden. Das Stickmotiv habe ich auch schon lange, aber leider noch nie gestickt. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  12. jaaa! wieder mal sowas von stylish, liebe andrea :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  13. Einach nur schoen...
    so eine schoene Farbe und der Schnitt ist sowieso klasse
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Total cool find ich das...sehr schöne Farben hast du kombiniert! Toll! :-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Echt cool!!!
    Der Schnitt war mir früher nie aufgefallen...ob ich mal wieder Imke zerschnibbel?! ;o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen