Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenk no. 2




dieses Pferdchen war eigentlich auch für Weihnachten gedacht...

doch dann diente es letzten Freitag als kleine Erpressungsgeschenk:

L. "musste" bei der Waldweihnachtsfeier im Kiga in einem kleinen Theaterstück mitspielen,
doch am Morgen vor der Feier bekam sie Panik.

da sie sich mit absolut gar nichts beruhigen ließ, hab ich ihr kurzerhand versprochen, am Vormittag ein Pferd aus ihren Lieblingsstoffen zu nähen...das half dann zum Glück :)










ihr älterer Bruder will jetzt natürlich auch noch eins,
aber erst zu Weihnachten...

Andrea :)


ebook großes Knuffelpferd von Farbenmix





Kommentare:

  1. aha so läuft das also, muß ich mir merken :) superlieb das pferdchen, da hätte man ja keinen tag länger drauf warten können!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich Nash auch gerade eines,seit 2 Abenden. Habs von der CD auf A3 vergroessert, aber irgendwie...? Ohren sind doof bei mir, die Beine gab ich verlängert und wohl zu voll gestopft, nix geht wie es sollte. *frust*
    Deines gefällt mir super, besonders die Schnauze!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. P.S.: die Augen gab es die nicht irgendwo mal als Freebie? Mir war so,oder?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass du deine Tochter so überzeugen konntest. :-) Ich habe auch vor langer, langer Zeit einen Puppenkinderwagen bekommen, der eigentlich für den Tag geplant war, an dem ich trocken bin, aber dann habe ich mir ganz böse wehgetan und musste zum Onkel Doktor und habe dann zum Trost den Wagen schon früher bekommen. Mit den Windeln das fand' ich trotzdem ziemlich schnell doof. ;-)
    Dein Pferd ist wirklich schön geworden und einen guten Geschmack hat deine Tochter!! :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja sooo niedlich geworden! Mit dem Pferd würde ich glatt selber kuscheln :-)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh das schaut sooo lieb aus! Das es suuper geholfen hat kann ich mir vorstellen!*lach*

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ach was schön und wie die Kleine sich doch freut- das kann ich gut verstehen:)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Erpressungsgeschenk :))) Und eine wunderbare Farb- und Stoffwahl :) Und süße Bildchen :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ach was für ein hübsches Geschenk!

    sei lieb gegrüßt
    anja....die immer guckt aber grad keine Zeit zum kommentieren hat
    weil Logo sind die Taschen Hammmer usw.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein extra süßes Pferd ... und traumschöne Farben!
    Wie gut, dass du als Mama weißt, wie du dein Mädel rumkriegst. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön und es hat so tolle Augen!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Super SüSS sieht das KnuffelPferdchen aus... und wie sie sich darüber freut! Total goldig!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eins der schönsten Knuffelpferde die ich je gesehen habe...IM ERNST!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Erpressungsgeschenk ;-) Sieht super aus!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß, Ella will jetzt auch eins!

    liebe Grüße von Daxi

    AntwortenLöschen
  16. Hui, da hast du dich aber gesputet. Toll geworden ist das Pferd allemal! Schöne Farben hat L. sich da rausgesucht.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Das würde meinem Junior auch gefallen. Tolle Stoffe!!! Find ich total super, dass Du es als Geschenk vorgezogen hast, um Deine Kleine zu beruhigen. Ich hätt ganz sicher auch so gehandelt ;) Wir Mütter haben eben doch die besten weichen Herzen :D

    Ich wünsch Dir eine ganz tolle Weihnachtszeit und liebe Grüße..Jessi

    AntwortenLöschen