Donnerstag, 13. Dezember 2012

knallbunte Weihnachtsdeko





das grüne Bäumchen hat meine kleine Maus vor kurzem genäht!
die anderen beiden sind schon etwas älter
(Anleitungen von hier)

ich tauch dann mal wieder in meine "Werkstatt" ab...

Andrea:)

Kommentare:

  1. Richtig cool!

    So ein Bäumchen wäre auch ein Projekt für Anna-Lena

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    die Bäumchen sind sehr farbenfroh! Richtig schick!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. bei uns heuer auch seeehr farbenfroh :) schön, mal ganz was anderes!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh' ja auf bunt...auch zu Weihnachten!!! :o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. So schön buntig ;o)
    Ganz lieben Dank für den tollen Schal. Er ist gestern hier angekommen und wurde heute gleich in der Schule angezogen.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Total schön, so herrlich bunt! Gefällt mir sehr!
    Und ich bin auch wieder weg in der Werkstatt ... ;-)
    Gutes Gelingen dir!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ja so schön bunt mag ich das auch! Tolles grünes Bäumchen...super Idee mit dem Topf!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön ist das denn? Bei mir ist es dieses Jahr ja auch schön bunt. Macht richtig gute Laune :.)

    AntwortenLöschen
  9. So ganz nach meinem Geschmack
    ...und die Baeumchen sind klasse ;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Ganz, ganz toll! Das grüne Bäumchen ist zu goldig! So schön, wenn unsere Mädels dieses Hobby teilen.....die nächste Generation ....Nähtreff 2030 im Canada! ;-))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hach, dieses grüne Tannenbäumchen ist ja allerliebst. Hoffentlich frißt der Hirsch es nicht auf. Das wäre ein in der Tat höchst dramatisches Szenario...

    Oh, weh.

    Ich winke Dir schnell und bringe mich in Sicherheit, bevor der Hirsch noch mich frißt.

    Caterina

    AntwortenLöschen
  12. Süß! I LOVE IT! Ist das alles selbst gemacht? Kann auch nicht genau sagen warum, aber die Deko erinnert mich ein wenig an Deko aus diesem Laden hier:

    http://brigadegluecklich.de/dekoration/

    Weiter so! gefällt mir;)

    lg

    AntwortenLöschen
  13. uiiiiii gerade entdeckt, die Bäumchen :-D
    schön sind sie geworden ;-)
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen