Montag, 30. Juli 2012

Regenbogen Mütze Mika



genau so sollte sie aussehen...die neue Häkelmütze von S.

er wollte ja schon länger eine Mütze in Regenbogenfarben, und als dann MIKA von Sternenzauber ins Haus flatterte musste ich natürlich gleich loslegen!


ich hab die Mütze mit doppeltem Faden gehäkelt, dicke Winterwolle gab es hier noch nicht zu kaufen
ansonsten alles brav nach Anleitung und sie passt perfekt!

durch das geniale Muster passt die Mütze eigentlich allen 3 Kindern hier und sogar mir
sie ist super dehnbar und leiert trotzdem nicht aus

liebe Ela, vielen Dank, daß ich mithäkeln durfte!



zum Glück brauchen wir die Mütze heute nicht...wir haben bestes Wetter!

ich treffe mich doch heut Nachmittag mit zwei ganz lieben Bloggerinnen

morgen verrate ich euch dann mit wem :-)

bis bald
Andrea



das ebook MIKA gibt´s ab heute hier ... kann ich euch wärmstens empfehlen!


Kommentare:

  1. Huhu :)
    Deine Version find ich ja auch superschick!!!! Geniale Farben!!!
    Ich war auch sofort begeistert und die Passform ist perfekt gell?
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze sieht super aus und die Farben sind klasse.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    supersuperschön geworden!!!!!
    Ich bin immer fasziniert, wie unterschiedlich die Modellbeispiele sind - wie wir selber und unser Leben halt auch!!
    Ganz liebe Grüße und Megaspaß heute nachmittag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Mütze, die Idee mit dem Regenbogen ist klasse!
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ganz toll...die Regenbogenfarben sind wunderschön...
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind der Knaller!!!
    Vielen Dank für deine Unterstützung beim Ebook :)
    Ganz liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Die ist sehr schön geworden! Aber für den Winter ist doch sowas eher nichts, da zieht es doch durch, oder? Ich kann gar nicht mehr häkeln...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz im gegenteil... die sind perfekt im winter! da zieht eigentlich nichts durch. ich hab für uns letzten winter schon einige mützen gehäkelt, alle sind super warm!

      liebe grüsse

      Löschen
  8. Die sieht genial aus! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße aus Italien :-)
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa, die gefällt mir. Bin sonst ja nicht so ein Häkelmützenfan. Nur für die Kleine, da mag ich sie. Diese sieht aber wirklich klasse aus. Tolles Muster - irgendwie, wie gestrickt. Dann passt sie auch noch allen?!? Das ist ja echt praktisch. Dann kann sie immer der aufsetzen, der grad ´nen kalten Kopf hat ;o) Ich glaube, dieses e-book werde ich mir auch zulegen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das leuchtet so schön!
    Herrliche Farbkombi, schöne Mütze und hoffentlich braucht Ihr die noch lange nicht :-)
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. die mütze ist der hit! sieht spitze aus :-)
    ...wen du da wohl getroffen hast? bin schon ganz neugierig *grins*
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Sieht raffiniert aus!! :.)

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja toll! Zwar habe ich noch nicht so Lust auf Mützen, aber der Herbst kommt ja auch schon bald wieder. Echt ne wunderschöne Farbkombi.
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag sie. Vor allem wenn ich mir den Regenbogen bei Schnee vorstelle. . .

    AntwortenLöschen
  15. Ach, wenn ich doch häkeln könnte... vielleicht klappt es ja diesen Herbst. Erste Versuche sind kläglich gescheitert. Zur Hose: das Gute liegt manchmal so nahe - auf einen Gummi bin ich nicht gekommen... werde morgen mal ein wenig rumprobieren... LG, Marja

    AntwortenLöschen