Montag, 13. August 2012

Sveja und Yelena


Streifen und Punkte...geht doch, oder?


eigentlich sollte ich ja eine passende Hose mit Äffchen, Kroko und so nähen,
doch ich finde, diese Yelena passt auch ganz gut...





die Hose hab ich wieder wie hier einlagig genäht, nur die unteren Hosenteile mit zwei verschiedenen Stoffen
Sveja in 110/116 passt wie angegossen

für den Herbst werd ich dann wohl nochmal dasselbe Shirt nähen müssen, L ist total verliebt in ihre Äffchen
dann gibt´s auch noch die passende Wunschhose dazu :)



schöne sonnige Grüsse

Andrea


Shirt Sveja von ki-ba-doo
Hose Yelena von farbenmix
Stickdatei Affentheater von huups

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall geht das!!!
    > super schöne Kombi... mit haben wil effekt ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. oh das hätte ich nicht gedacht, dass das so toll aussehen könnte...einfach super!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. lieb ich das outfit, so frisch, so frech, so bunt und diese genialen covernähte, chapeau meine liebe!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es klasse! Sieht super fröhlich aus

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ist dir mal wieder sehr gelungen, die Kombination aus klassisch & O*ly, finde ich! Und um diesen orange-pinkenen Stoff beneide ich dich ja, denn den hab ich nicht mehr bekommen. Freu mich auch schon darauf, mal solche Hosen nähen zu können, aber bei uns mögen die großen Mädchen ja keine Hosen ( die kleinste ist da hoffentlich anders ) & ziehen sie nur an, wenn sie müssen. Meine jüngste Enkelin mag den "Affi" übrigens auch gerne.
    Frohes Schaffen & Sommersonne Genießen
    wünscht dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo toll Andrea....echt.....schade das L. kleiner ist .....sonst wäre ich in einigen Monaten die Meistbietende im Auktionshaus !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ja logo geht das...sogar ganz besonders gut...sieht super mega aus...hammer...glg emma

    AntwortenLöschen
  8. ... einfach eine genial schöne Bonbon Kombi;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Passt perfekt zusammen und zu den dunklen Haaren von L. sieht´s nochmal extraklasse aus!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das passt sooooooo toll! Ein Traum! :.)

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Kombi ! Die Farben sind der Hammer :-))

    AntwortenLöschen
  12. das passt klasse zusammen ;-) .. hach dürfte ich nur mehr Hosen nähen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sind superschön!
    Ich liebe diesen Affen ja auch sehr und du hast ihn klasse umgesetzt.
    Oder vielmehr SIE! ;o)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ja na klar - diese Kombi passt super zusammen :-)) Echt herrlich, was du da wieder gezaubert hast :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  15. Das passt super zusammen. Beide Teile sind total süß! Und die Idee mit der Schnittmusteränderung ist genial. Ich habe mich auch schon gefragt, warum man die Sommerhose doppelt nähen muss, daher (und wegen des Webbandes auf Kniehöhe) war Yelena auch nie wirklich ein Hit bei uns. Vielleicht bekomme ich das ja auch so hin...

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen