Freitag, 25. November 2011

petrol pink rot



ich hab´s geschafft ... die kuschelwarme Bandito für den Winter ist fertig
und der RV ist auch drin :-)


innen mit total warmen Zottelfleece...der hat mir beim RV einnähen den letzten Nerv gekostet
auf den Zottel hab ich einen breiten Jerseystreifen draufgenäht...jetzt klemmt garantiert nichts ein
und zum ersten Mal mit Strickbündchen...das gefällt mir bei der dicken Jacke so richtig gut


auf Wunsch von L. bestickt mit India von Nelli




und weil ich grad am stricken war, gab´s noch die passende Mütze...
Stulpen wurden auch noch gewünscht...mal sehn :-)


ich wünsch euch einen schönen 1. Advent

liebe Grüsse
Andrea



Schnitt Bandito von farbenmix,
wegen dem dicken Zottelfutter genäht in 122/128, normalerweise trägt L. 98/104
Anleitung Mütze Wurm von hier
Stickdatei India von zaubermasche

Kommentare:

  1. WOW Andrea, das sieht hammer aus! Ein Traum! Auf deine Strickkünste bin ich ja ganz schön neidisch...:-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ... wunderschöne Farben.
    Gefällt mir sehr gut die Jacke.

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll hast du das doch noch hingekriegt!!!

    Aber der absolute Hammer sind die gestrickten Bündchen!!! Eine super Idee!!!

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist sooooo super. Richtig toll.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Und L. sieht in dieser Kombi noch richtig "klein" aus. Hach das sind einfach tolle Farben. GLG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, Deine Bandito. Toll, dass Du sie doch noch so schnell fertig bekommen hast...es hat sich gelohnt...ein Traumteilchen. Die Stickdatei hab ich mir vor kurzem auch zugelegt ;-)

    Ich finde die Blume so wunderschön...aber auch die Elefanten :-))

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. oh die ja sowas von toll...ich möchte auch so eine ;-)

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist einfach nur klasse! Sehr schöne Farbkombi. Zottelfleece innen ist bestimmt total kuschlig und L. liebt es vermutlich sehr, aber der Nervfaktor beim Nähen ist nicht zu unterschätzen.
    Toll auch die Strickbündchen. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. ein kleiner teddybär. süss.
    die können das wenigstens noch anziehen. mit viel fell.
    die getrickten bündchen mag ich es sehr. ich habe mal eine in türkis genäht. und alle bündchen die nötig waren - einschliesslich taschen - in rot/pink. diese farbkombination ist einfach schön. nur jetzt - nicht mehr gefragt. schade.
    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  10. Du hast es mal wieder geschafft!!!
    Dem Stoff gezeigt, wer hier die Meisterin der Nähnadel ist und mir eine ganz neue Form der Banditojacke!!
    Ein Traumteil!!! Wunderschöne Farben und die vielen unterschiedlichen Materialen find ich einfach nur SUPER!!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ...ist ja ein Traum geworden, da hat sich die Arbeit mit dem Reissverschluss ja gelohnt....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich bin begeistert. So eine schöne Kuscheljacke! Die Strickbündchen passen wirklich super dazu, und die Idee mit dem Jerseystreifen neben dem Reißverschluss ist spitze!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Die Kuscheljacke ist sehr schön geworden. Alles harmoniert sehr schön miteinander und ist doch bunt-fröhlich. Mir gefallen besonders die handgestrickten Bündchen.
    Schönes Wochenende!
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja genial aus. Hast du das Strickbündchen selbst gestrickt?? Sieht ja total hammer aus. Muss ich mir merken. Das mit den Zotteln und dem RV hätte mich auch irre gemacht aber das Endergebnis spricht für sich. Auch dir nen schönen ersten Advent. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn :) Total schön. Da würde ich mich auch gerne reinkuscheln wollen :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön !! Also wirklich ein absoluter Traum von einer kuscheligen Winterjacke !! Die ist so schön kuschelig und ganz zauberhaft !
    LG a.

    AntwortenLöschen
  17. Wow ist das wieder der Hammer!
    Siehst du du schaffst alles und super Idee mit dem Jerseystreifen damit nix klemmt.
    Man und dann auch noch so eine süße Mütze. Echt genial wenn man auch noch stricken kann.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. ach ja, katzen sind unterwegs. enlich gefunden. sieht doch nicht so gross aus. und bitte handwäsche, falls l. sie überhaupt mag.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Jacke! Genial Kombi! :.D

    Wie immer ein Volltreffer von dir! Ich bin dieses Jahr doch wieder auf eine gekaufte Jacke für die Maus ausgewichen …

    Und – ähm – *räusper* einen Mantel habe ich mir jetzt auch gekauft. Aber ein selbstgenähter steht definitiv noch auf der Liste. Dein grauer ist einfach zu genial, so einen muss ich auch noch haben … nächsten Winter ;.)

    AntwortenLöschen
  20. WOW Andrea! Ist das Walk? Toll!!!!!!Die Kanten sind dann einfach links auf links offen mit der Oberlock genäht, oder wie??? Ich wieder mir meinen Technickfragen :)
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Suuuuuper schön.....und noch mehr als das.
    Auch ich beneide dich sehr um deine Strickbündchen....in der Jacke vereint sich all dein Können....einfach klasse !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Ja wie cooool!!! Gefällt mir total gut...die Farben sind ja eh meins. Die Idee mit dem Zottel innen finde ich auch klasse!
    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  23. total schööööön! Das Innenfutter schreit förmlich kuschlig aber nicht gut zu nähen :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Klasse wie immer!! Und so eine ähnliche Jacke hab ich auch ; )

    Ganz liebe Grüßele***

    AntwortenLöschen
  25. die sieht ja super aus u mit dem Fell....TOLL!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  26. So schön geworden und irgendwie haste den Knoten ja doch noch gelöst! :-)

    LIebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  27. Soooo schön! Und die Bündchen dazu, traumhaft! An eine Winterbandito habe ich noch gar nie gedacht - das wird geändert!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  28. Wow, die is aber schön.
    Vor allem das Zottelfleece gefällt mir total gut daran.
    Da hat sich die Mühe wirklich gelohnt!!!
    Und auch noch gestrickt dazu! Fleißig fleißig!
    Ich guck mir auch grad ganz genau deine Ovi-Nähte an. *lach*
    Verrätst du mir was du für eine hast?
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Applaus, Applaus, Applauhaus.....ich wusste du kriegst das noch hin.

    Die Mühe hat sich zu 100 % gelohnt. Das Teil ist super geworden.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Die Farbe gehört ja sowieso schon einmal zu meinen Lieblingen. Also hatte die Jacke es ziemlich leicht, direkt in mein Herz zu kommen. Die Strickbündchen passen wirklich perfekt dazu und die Ellenbogenflicken gefallen mir auch richtig gut. Auch die außenliegenden Nähte - toll!!!
    Als ich las Zottel, dachte ich "Okay, Zottel". Als ich das Futter sah, dachte ich "Allerdings - DAS IST Zottel, aber so richtig." Wahnsinn! So ein zotteliges Jackenvieh hatte ich auch mal. Ich weiß gar nicht, wo die abgeblieben ist. Vielleicht auf dem Dachboden. Ich muss mal die Kisten durchwühlen. Da könnte man doch noch etwas draus machen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  31. ein absolutes hammerteil! ich bin noch am überlegen ob mir die stickies oder doch die absolut genialen bündchen besser gefallen... die farbkombi der bündchen ist ein traum. na eigentlich die ganze jacke :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  32. Wow - so klasse :-)) ich finde es wirklich schön, dass du so hartnäckig warst - hat sich gelohnt und bei dem Anblick ist der Ärger doch gleich verflogen ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  33. Boah...was für ein geniales Teil...ich bin total begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  34. Was eine tolle Jacke und die farben sind sowas von toll!
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja eine Traumjacke! Da möchte man doch nochmal Kind sein. *schmacht* Die Mütze ist auch toll!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen