Mittwoch, 20. Juni 2012

mmm 17/2012


heute am mmm-Sommerspecial möchte ich euch mein Lieblingsteil für diesen Sommer zeigen:

weite luftige Sommerhosen im Pyjamastyle

hier seht ihr meine dritte...



der Schnitt ist wieder von Brigitte.de
(...genauso wie die und die)

aus einem wunderschönen "Oma-Stoff", den mir die liebe Monika geschickt hat
du bist echt die Beste!!! nochmal vielen lieben Dank ♥
...natürlich auch an deine Tochter, sie hat den Stoff schließlich für mich besorgt



die Originalfarben...sooooo schön



und nochmal mit hohen Schuhen
falls die Füße in den Flip-Flops zu sehr schmerzen:-)



Cat sammelt heute mmm-Sommerträume...bin schon sehr gespannt, was ihr so tragt!

vielen herzlichen Dank liebe Cat
ich freu mich schon auf den ersten mmm nach der Sommerpause

Andrea



  




Kommentare:

  1. wuuuuunderschön! alle drei!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  2. BOAH, wat nen genialer Stoff. Und die Hose steht Dir ausgezeichnet.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. und auch die dritte kannst du mir gerne zuschicken :) wieder so ein klasse stoff und der schnitt ist echt toll! und es sieht sportlich und dennoch so schick aus,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Der Stoff ist echt genial! Echt cool... liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. WAs für ein toller Stoff! Das sieht wirklich nach Urlaubsfeeling aus. Superschön! Liebe GRüße Elsa

    AntwortenLöschen
  6. also das nenne ich definitiv eine geniale Sommerhose... einfach genial und der Stoff *hachz... ist doch bestimmt schon getestet ;o))))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Schööööön. Ruft sofort "So-eine-möchte-ich-auch. In-genau-dem-Stoff"-Gedanken hervor.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Hose, ich wusste gar nicht, dass es bei Brigitte auch Schnitte gibt! LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Total cool, deine Hose erinnert mich grad an einen Urlaub mit Sommer, Sonne, Strand und mehr....

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. oma? pfffft..die ist total genial!
    ich will auch so omastoffe...lach...

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, diese Hose erinnert mich an meine Formentera-Zeit vor vielen Jahren. Hippie-Zeit!! Es war so schön...." ;-) Was eine Hose doch für glückliche Gefühle hervorrufen kann.
    Du merkst, sie gefällt mir ausgesprochen gut!;-)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. ...mensch deine "Wohlfühl-Hosen" finde ich immer einfach toll...ich denke davon kann Frau gar nicht genug haben...da müssen doch noch mehr als 3 her!!!!.... ;-)

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose sieht toll aus und der Stoff erst! Der ist mal so richtig Hammer!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Ich nehme die alle ....... ich finde die so schööööön. Gut schaust du darin aus!

    Lieb Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  15. Die Hose ist toll und steht Dir ausgezeichnet. Bei Dir sieht die Hose einfach total lässig aus, mich würde man fragen, ob ich einen Schlafanzug anhabe...
    Der Stoff gefällt mir auch ausnehmend gut!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Wieso Omastoff...der ist genial.....was für eine tolle Hose....am Wochenende gibt es bei mir einen Dresscode.....du würdest mit deinem Outfit von heute den Vogel abschießen......ich hab mir dafür ne Jacke genäht....ich sag nur Wetter...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hach, da bekommt man wirklich Lust auf Sommer! Deine Hosen finde ich immer total genial. Da möchte man am liebsten direkt eine Strandpromenade entlang laufen. Ich gehe dann mal mit Jeans ins Büro. Bei Regen … *schüttel*

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Hose ist ja toll! Der Stoff ist der Hammer. Ich habe mir gleich alle 3 Hosen angeschaut, die sind alle super toll. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,
    die Hose sieht ganz toll aus !
    Den Stoff finde ich nicht omamäßig, - eher orientalisch. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ist die schön!!! Und der Stoff ist geradezu perfekt für diesen Schnitt!! Traumhaftes Sommerteilchen kann ich nur sagen :)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Oh, toll! Die sieht wunderschön aus und trotzdem urgemütlich! Genialer Stoff!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  22. hallo andrea

    wow, was für ein toller stoff - und absolut passend für eine flattrige hose im pyjama-stil - steht dir sehr gut!

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,

    wie schon die anderen beiden Hosen, find ich diese auch wieder wunderschön, ich steh auf Oma-Stoff;-)
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  24. Toll, ich bin immer unsicher, welche Stoffe sich für Hosen eignen und ich merke, eigentlich eignen sich fast alle Muster, sogar solche großgemusterten Stoffe, toll, lg Anja

    AntwortenLöschen
  25. Einfach nur genial!!
    Hab mir vor 5 Minuten den Schnitt ausgedruckt......die wird heute gleich noch genäht!!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Boah, ist die geil! Wenn ich so ne Hose im Laden sehen würde, würd ich sie glaub ich nicht mal anschauen. Und, wenn ich jetzt deine so sehe, will ich so eine haben. Jetzt!Sofort! Der Stoff ist ein Traum! Wunderwunderschön :) Ich bin echt begeistert!
    Liebe Grüße, Carina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind ja mal Komplimente:-) du würdest sie im Laden nicht mal anschauen...lach

      vielen lieben Dank euch allen! ihr macht mich echt fertig...

      also wer sich die Hose auch nähen will...es gibt den Schnitt ab Gr 36, fällt aber etwas großzügig aus!

      glg andrea

      Löschen
  27. Wow, ist die klasse. Für meinen Geschmack die Beste von den drei tollen Büxen. Stehen dir alle gut und sehen auch alle drei klasse aus, aber diese gefällt mir echt superdupergut. Das Foto "Jubelsprungfoto" von der "Halstuch-Hose" ist übrigens richtig klasse :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Och menno, schonwieder so eine absolut obergeile Hose!!!!
    Und die Fotos zur Hose find ich auch super.
    (Muss ich mich jetzt doch mal mit dem Schnitt auseinandersetzen?)

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  29. Ja, wirklich ein wunderschöner Stoff... gerade auch für so eine Hose!! Steht dir sehr gut!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Super Hose, ich glaube ich brauche auch so eine! Schöner Stoff! Klasse!

    Lieben Gruß, Alexandra

    AntwortenLöschen
  31. Der Hammer, Deine Hose, der Stoff ist unglaublich schön.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  32. Die sieht richtig super aus. Gemütlich und luftig, muss ich auch haben... Ich finde nicht, dass das ein Omastoff ist. Der ist sooo genial!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Weiß nicht, wo da die "Oma" dran/ drin ist???

    Einfach nur genial : )

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrea, deine Sommer-Hosen sind alle klasse und vielen Dank für den link. Ich hoffe ich finde noch ein wenig Zeit vor unserem Urlaub, damit ich mir auch eine nähen kann. Sonnige Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Ich mag diesen flattrigen luftigen Hosenschnitt auch sehr. Schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  36. Ja, so eine brauch ich vor dem Urlaub auch noch.
    Super Variante!
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  37. Die ist ja mal cool...ein bißchen mehr Schlag und du könntest eine Zeitreise in die 70er starten ;o)...gefällt mir super!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  38. Wow, diese Hose könnte ich so wegmopsen! ;O)
    Das Stöffchen ist außerdem zum verlieben!

    Echt Klasse!
    glg Sabine!

    AntwortenLöschen