Donnerstag, 28. Juni 2012

sweet




diese Fotos bin ich euch noch schuldig... 




sie liebt Kirschen und Äpfel über alles:-)


und ich bin ganz verliebt in die Shorts... 



ich wünsch euch allen einen tollen Tag!
hier soll´s ja so richtig heiß werden...

bis bald
Andrea



Schnitt Tunika Burda 5/2012
Shorts nach Ottobre
Flottifrutti via Huups
"sweet" von mir

Kommentare:

  1. oh ja..wie genial...so super sonne sonnenschein gute Laune Kombi....Y. liegt mir auch schon in den Ohren....aber ich hab gerade echt wenig "leichtes" hier liegen..dafür unmengen an Filz *gröhl* ich weiß auch nicht was ich mir gedacht hatte...ganz liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  2. »Sweet«! Du sagst es! L. ist noch viel zuckersüßer in den süßen Früchtchen als eh schon. Sehr niedlich! :.)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist die Kombi! In Gr. 122 wäre die auch was für meine Süsse!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wow, traumschön! Gefällt mir riesig gut, eure Kombi!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Uih, ist das eine süße Kombi... die drei... Tunika, Shorts und Kind!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass Du uns die Bilder noch gezeigt hast! Angezogen ist es wirklich eine Traumkombi! Und Deine Kleine scheint auch Johannisbeeren zu mögen - unsere sind gestern in Gelee umgewandelt worden ;)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hello
    sweet
    Well done discussing this subject! It is very important to have quality contents in the web like this.

    AntwortenLöschen
  8. sieht angezogen wirklich so süß aus!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich total sweet!
    Beides, sowohl das Top als auch die Shorts.
    Liebe Grüße
    Marion, die heute auch schönes und heißes Wetter genießen darf

    AntwortenLöschen
  10. Sieht das klasse aus!!!

    Wir haben heute auch endlich Sonne!!! :o)))

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  11. soooo sweeeet das kind mit seiner apfeltunika ♥ den stoff hab ich sooo gern und horte hier auch noch ein meterchen davon. ob ich den jemals anschneide?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß! Tolles Hängerchen!

    Lg,Frida

    AntwortenLöschen
  13. Sweet - sagt hier echt alles!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wow so süß.
    Die Shorty ist ja herzig mit den Kirschen...#

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Der Titel passt absolut...einfach sweet... Kind sowieso!! Stoff und Schnitt
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. Sollen wir nach eine Fahrgemeinschaft suche, ich kann Dich auch von der Bahn abholen am SAMSTAG?

    AntwortenLöschen