Dienstag, 12. Juni 2012

blau


gehört zu unseren Lieblingsfarben...


die Sonne genießen in den Dünen am Wattenmeer


im Banditopulli, genäht aus Lieblingsnickyresten
die Appli ist von einem Shirt aus unserem letzten Italienurlaub




Renate, erkennst du den blauen Nicky wieder?
ich musste ihn quer zum Fadenlauf vernähen, sie wollte unbedingt, daß ich ihr daraus einen Pulli mache:-)


Fundstücke am und im Wattenmeer





schöne Grüsse
Andrea



Pulli nach Bandito von Farbenmix
Stoffe und Appli aus der Restekiste





Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    super schöne Bilder und der Pulli ist so sweat :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fotos....aber das Erste ist herzerweichend....und die Klamöttchen allesamt super süß !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Blau … mag ich auch sooo gerne!

    Wird Zeit, dass ich mich auch mal über Bandito hermache. Aber selbst dafür ist gerade keine Zeit. *schnüff*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    schöne Bilder hast Du da von Deinen Kindern! Eine Bandito als Kaputzenshirt zu nähen finde ich super...habe mich bis jetzt immer vor dem Schnitt so eonbischen gedrückt, wegen dem Reisverschluss, nunja vielleicht sollte ich es nun doch mal in Angriff nehmen ;-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Total schoene Fotos, vielen Dank dafuer und sehr schoene Kleidung, auch das Strandkleid ist super schoen... das erste Foto ist mein Favorit ...
    Ich wuensche Dir einen schoenen Tag
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wieder ganz begeistert von deinen tollen Werken, aber auch die Bildchen von deinen Kindern sind total schön, vor allem das Erste!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. SUPER!!! Auch die Fotos an und für sich!!
    Bandito als Pulli - das merk ich mir - sieht ganz toll aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. bandito als pullover - klasse! und dein mix mal wieder! *hach* schön, wenn man durchs weiterverarbeiten alten lieblingsteilen neues leben einhauchen kann.

    liebe grüße
    anke

    ps: für das tolle urlaubswetter beneide ich dich! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Super süßes Shirt! Die Farben und Stoffe sind klasse. Auch als Shirt gefällt mir Bandito total gut. Das muss ich mir merken!
    Und Foto Nr. 1...... so schön...steckt so viel Nähe und Liebe drin ... zum dahinschmelzen.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. was für schöne Fotos das erste ist das tollste! Ich guck immer so gern bei Dir...leider fehlt des öftern die Zeit mal einen Gruß dazulassen!...solltet Ihr grad noch? im Urlaub sein viel Spaß noch!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir. leider sind wir schon wieder zuhause...aber ich hab ja die fotos:-)
      lg andrea

      Löschen
  11. jaaaa blau auch hier :)
    so schöne bilder wieder! du machst mir richtig fernweh!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Nie und nimmer hätte ich das Stückchen Nicki erkannt. Gute Verwendung!!! Magst du noch mal in meiner Nickikiste wühlen? Ich glaub ich muss auch mal, bei dem Wetter fange ich bald wieder an, Pullis zu nähen.
    Der Pulli sieht jedenfalls unheimlich kuschelig und bequem aus. Die Farben leuchten so schön. Hst halt ein Händchen für schöne Stoffkombinationen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Bilder und ein tolles Blau ;)) Ich fahre auch immer gerne an die See!
    Bandito als Pulli ist ja eine tolle Idee. Hast Du den Halsausschnitt vergrößert oder passt es so? Ich werde das auch mal ausprobieren müssen ;))
    Das Kleid aus dem letzten Post gefällt mir auch sehr gut ... Leider musste ich die letzten Tage arbeiten und bin nicht so zum kommentieren gekommen ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Der Pullover sieht super aus, schöne Farben und eine ganz tolle Applikation.
    - Und so schöne Urlaubserinnerungsfotos !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen