Montag, 11. Juni 2012

Nordsee Strandkleid


Sylt ...wir kommen bestimmt wieder!


im Urlaubsgepäck hatte L auch ihr neues Strandkleid...klein Vlieland
für den hohen Norden in der Langarmversion:-)
und mit selbstgebastelter Kapuze 


die Fotos entstanden auf unserem Spaziergang um die Hörnumer Odde
bei Traumwetter





die beiden waren nur noch am sammeln



jetzt freu ich mich schon auf euch...zwei Wochen fast ohne Blogger sind doch ziemlich lang:-)

ein paar Urlaubsfotos hab ich noch...

bis bald
Andrea




Schnitt klein Vlieland von schnittreif
Stoff vom Freisinger Stoffmarkt


Kommentare:

  1. Schön, wieder was von dir zu sehen und zu hören. Tolles Kleid, tolle Insel. Geht beides auch bei weniger Glück mit dem Wetter, wenn die Klamotten stimmen. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Klasse - Kleid, Erholungsort UND Fotos!! Trotzdem schön, dass du wieder da bist!!!
    Was macht die Decke/das Kissen???
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. total süß der jersey. wenn ich nach mannheim gehen sollte, schaue ich auf alle fälle.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Ah, tolles Kleid - und tolle Fotos! Sieht nach einem feinen Urlaub aus!
    Und jetzt grummel ich wieder mal ein bisschen, dass nach Österreich nie ein Stoffmarkt kommt ... der Stoff ist toll!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Strandkleid und tolle Urlaubsbilder, mehr davon.
    LG
    annette

    AntwortenLöschen
  6. Kleid Fotos Insel Wetter ... Ein Traum!!!
    Schön dass ihr wieder da seid!
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    wie schön, dass du auch wieder da bist. Und dann noch mit so tollen Bildern im Gepäck. Das Strandkleid ist der Hammer. Was für ein super Stoff! Hab ich auf unserem Stoffmarkt übersehen...

    Ich freue mich auf weitere Urlaubsfotos.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea, na da waren wir ja gar nicht so weit auseinander :-) tolles Kleid hast du für Lyra genäht, und der Stoff passt Super dazu! Wir waren in Perron in einem Ferienhaus, das Smucke Huus :-) hieß. Es war riesig, Super in Schuss und echt toll mit Garten etc. Kann ich nur empfehlen. Liebe Grüße! Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hey Andrea, irgendwie habe ich das mit der autokorrektur beim i Päd. Noch nicht So intus... Ich meinte natürlich LYA und PREROW :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    die Fotos und das Strandkleid sind ganz toll geworden !
    2 Wochen Sylt müssen ein Traum gewesen sein. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea.....schön das du wieder da bist !
    Ein tolles Kleid....und der Jersey ist genial....!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    was für ein schönes Strandkleid und toll das das Wetter auch mal so war, das Lya es mal anziehen konnte :o)))
    >>> schön das Ihr wieder da seid

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass du wieder da bist. Boah, das Kleid finde ich so schööööön ...... würde ich auch tragen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  14. mann, was ist der jersey klasse, der kleiderschnitt paßt auch genau dazu! supi!

    Lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  15. sooo schöne bilder ♥ da möchte man auch gleich weg.. und das strandkleid ist dann noch das itüpfelchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Toller Stoff an tollem Kleid an tollem Kind an tollem Strand. :o)))))))

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Strandkleid. Nicht bestickt und gerade deswegen sehr wirkungsvolle Stoffwahl. Ganz vortrefflich.

    Warum bitte hat Dir Blogger gefehlt? Du warst doch präsent?!

    Sei es drum.

    Ich winke Dir und bis in Bälde dann wieder "täglich"?!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  18. was für ein tolles strandkleid!! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Moin Andrea...schön das du wieder da bist :o)!

    Das Kleid ist ja superschön...den tollen Stoff habe ich ja noch nie gesehen!

    Und der Bandito-Pulli gefällt mir auch wieder mal super!!! :o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen