Mittwoch, 19. Februar 2014

silberne Bikerjacke


seit ewigkeiten hab ich mal wieder was "richtiges" für mich genäht



nachdem meine erste bikerjacke bei mir schon sehr beliebt ist, hab ich mich nochmal an einer versucht

ganz cool in silber...und betonten schultern :)











den schnitt hab ich mir aus zwei burdaschnitten zusammengebastelt:

grundschnitt war die bikerjacke aus der burda easy h/w 2011 in gr. 38,
die wattierten und abgesteppten schultern sind aus der burda 1/2014 mod 117
bund und RVs an den ärmeln sind von mir...

den coolen silbernen stretchjeans konnte ich am letzten stoffmarkt ergattern.
gekauft genau für diese jacke








ich bin überglücklich mit dem Teil :)

mehr me made gibt´s wie immer hier 

schöne grüsse...andrea


Kommentare:

  1. Sehr, sehr cool. Würde ich genau so auch nehmen ;)
    Gefällt mir!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn Andrea, eine supertolle Jacke ist das geworden. Ich bin begeistert.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. boah...ist die schön geworden!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Da kannst du auch glücklich sein. Die steht dir großartig!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ich kann´s gar nicht glauben..., soll das der Stoff gewesen sein, den ich auch hab???? Die Jacke ist jedenfalls der absolute Hammer!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. mich hauts um! WOW ist die geil, sorry anders kann man das nicht sagen! ich hab mir ja in der schule eine jacke im bikerstil gemacht, allerdings aus schurwolle mit paspeln, optisch so der schnitt,aber mit dem leder wirkt das natürlich totaaaal anders, hut ab, ein meisterwerk!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Mir fehlen die Worte - eine Meisterleistung!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Jacke und soo ordentlich genäht!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die Jacke ist wirklich was ganz Besonderes!
    Toll dass du solche Projekte einfach angreifst.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin sprachlos! Die ist wirklich unbeschreiblich schön!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Super Teil! Da wird meine To-Sew-Liste wieder um ein Teil länger ;-)!

    AntwortenLöschen
  12. ... und doch Profi !!!
    :-)
    Super ist die geworden !!!
    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke sieht großartig aus. Eine Bikerjacke steht schon so lange auf meiner Wunschliste.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin sprachlos. Die Jacker ist DER Knaller!! Toll!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Sehr stylish! Die Jacke ist toll geworden!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. die hab ich auch gerade genäht! allerdings aus wollstoff.
    deine abgewandelte version mit den bündchen gefällt mir sehr gut, hätte mir an meiner jacke auch gut gefallen.

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  17. Die ist sooo cool, die rockt und ist der burner....
    hast du Glück, dass sie mir zu klein ist, sonst würde ich sie dir in einer Nacht und Nebelaktion klauen...
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  18. Klasse! Sieht lässig aus.

    Liebe Grüsse,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  19. Die assymmetrische Schulterpasse ist ein echter Hingucker- du hast das prima umgesetzt und in dem hellen Material kommt das viel besser als im Bikerschwarz.
    Die wirst du bestimmt gern und viel tragen.

    AntwortenLöschen
  20. Mit dem "Silberstück" (das eigentlich ein "Goldstück" ist) wäre ich wohl auch mehr als glücklich...genial...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Hammerteil, schick, lässig und einfach cool.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Ist diese Jacke klasse! Die würde ich sofort nehmen.
    LG
    siebensachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE EUCH ALLEN!!! so viel liebe kommentare...ich bin platt!
      glg andrea

      Löschen
  23. BOAHHH! *wiedervombodenhochkrabbel*
    Das ist ja wohl der absolute Hammer! Da muss sofort Silberjeans auf die Stoffmarktliste. Du weißt nicht zuuufällig noch, welcher Verkäufer das war? Ich dachte erst, das wäre Kunstleder, aber Jeans ist ja noch trageangenehmer.
    Ich verneige mich jedenfalls vor deinen Ideen und deinem tollen Stil.
    GlG,
    Molli

    AntwortenLöschen
  24. Die Jacke ist der HAMMER wohl schlecht hin!! Super - toll verarbeitet - einfach perfekt. WOW!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  25. Wow, mir bleibt der Mund offen stehen! Die Jacke ist der Oberkracher, einfach nur total toll!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  26. Hammer, hammer, hammer!!! Ein gei*es Teil!!! Und steht dir so gut, du Bikerbraut! :)))
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  27. Wow, die Jacke ist ja der Hammer!!! Und sie würde sooo gut zu meiner neuen Tasche passen ;-)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  28. Für dieses GEILE Teil fehlen mir die Worte!!
    WAHNSINN!!
    GGLG
    Simone♥♥♥

    AntwortenLöschen
  29. Oh wow. Respekt. Das ist mal ein Hammersteil! Was für ein Eyecatcher

    AntwortenLöschen
  30. So cool! Die Jacke steht dir richtig gut!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  31. die ist ja obercoolendlaser !!!!! die sieht total scharf aus,

    lg heike

    AntwortenLöschen
  32. Allerhöchste Hochachtung für diese tolle Jacke!

    AntwortenLöschen
  33. Andrea.....Bombe.....waaah....muss mich sooooo zusammenreißen ....soooo genial !
    Schaut aus wie Leder....dein Stoffschätzchen !
    Ach....wieviel dm Stoff....lach ?
    Boh.....peinlich peinlich....lach.....bin vielleicht doch ein Vollpfosten.....aber nur ein kleiner.....zwinker.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Gefällt mir sehr gut. Eine Bikerjacke aus silbernem Leder habe ich mir auch schon genäht! Und liebe sie seit Jahren!

    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  35. Wow.. da kannst du aber auch stolz sein.
    Viel Spaß damit wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  36. Wah! Cool!

    Die Jacke aus der Januar-Burda fand ich schon im Heft cool. Natürlich nix für mich, weil viel zu aufwändig. Aber diese abgesteppten Schultern sehen einfach zu cool aus! hast du wieder mal toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  37. Sehr cool und sehr schön gefertigt!!

    AntwortenLöschen
  38. Viel Freude an dieser schicken Jacke! Die Schulterbetonung ist ganz toll geworden!

    AntwortenLöschen