Freitag, 16. März 2012

Geburtstagswunsch erfüllt


fünf

wird meine Kleine heute!


und ihr größter Wunsch war eine Discokugel und ein hellgrüner Rock

kein Problem für uns Nähmamas :-)
ein schlichter japanischer Schnitt kombiniert mit quitschigem Stoff...und fertig ist ein süßes Röckchen.

und die Discokugel hab ich bestellt:-)



natürlich bekommen auch ihre Gäste eine Kleinigkeit. diese Rucksackanhänger sind aus Kunstleder und die Rückseite aus Reflektorfolie und das beste...sie sind ruckzuck gestickt!


vielleicht schaff ich heut ja noch ein Foto vom Geburtstagskind:-)

lg Andrea


...und falls zufällig jemand von euch noch was von dem Stoff übrig hat, ich würd mich riesig freuen!!!



Rock aus dem Buch ISBN978-4-529-04526-1 von Yuki Araki
Püppchen aus dem Buch "Für dich genäht" von smila

Kommentare:

  1. Deine Kleine ist ja recht bescheiden, aber hat doch einen außergewöhnlichen Wunsch: die Diskokugel :). Süß! Genau wie der Rock, der Stoff ist toll. Habt einen tollen Tag und ganz liebe Geburtstagsgrüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Röckchen :)

    Übrigens werd ich gleich zur Post düsen ... ;)

    LG MAya

    AntwortenLöschen
  3. toller Rock :-)
    Die Discokugel stand bei uns auf dem Weihnachtswunschzettel

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. dann wünsch ich deiner süßen einen schönen geburtstag und dir gute nerven und hoffe ihr habt so traumhaftes wetter wie wir.
    mit dem stoff kann ich leider nicht dienen.
    und die disco kugel - witzig.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute, liebe L.!! Einen ganz besonders schönen Geburtstag wünsche ich dir :.D

    Andrea, das Röckchen ist wieder mal herzallerliebst! Und die Rucksackanhänger sind ja mal richtig cool. Das mit der Reflektorfolie muss ich mir merken :.)

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday kleine L.! Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Geburtstag, viele tolle Geschenke, leckeren Kuchen und gaaaanz liebe Gäste :-)

    Der Rock sieht toll aus. Ein richtig süßer Schnitt. Und der Stoff passt perfekt dazu. Die hellgrüne Version kannte ich noch gar nicht (eher Mittel- oder Schlammgrün), gefällt mir aber gut. Ich werde die Augen danach aufhalten. Falls ich ihn auf der Creativa entdecke, soll ich ihn dann für dich kaufen?

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch für deine kleine Größe! Es wird ein wunderschöner Tag um zu feiern und in dem süßen Rock wird sie bestimmt bezaubernd ausschauen

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, der Rock ist toll geworden! Schreit nach Frühling - und wenn ich aus dem Fenster schaue - es hat geklappt!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hey Lya....ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe....lass es heute krachen.....hau mal richtig auf den Putz....und geh erst gaaaaaanz spät ins Bett...grins !
    Liebe Andrea...auch dir gratuliere ich zu deiner süßen Maus....der Rock ist super schön....aber die Anhänger hauen mich um....soooooo cool....nix mit Plastikreflektorbärchen.....grins.....geniale Idee !
    Habt alle einen tollen Tag zusammen.....Lya...ich drück dich...Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Frau Ich, ich wünsche deiner kleinen Maus alles Liebe zum Geburtstag und dir einen möglichst entspannten Tag.

    Liebste Grüße sendet die Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  11. einen schönen sonnenfreudigen Geburtstag wünsch ich. Da kann man ja richtog draussen sein, mit Rucksack und Reflektor. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe zum 5. Geburtstag !♥
    Viel Spaß mit deinen Gästen und deinem wunderschönen Rock. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    ich habe diesen Stoff tatsächlich mal gehabt - aber nicht in grün, sondern in gelb! Davon habe ich nur noch die Schnittreste....leider!
    Aber es hätte gut sein können, bei meinem Vorrat an Stoffe......
    Deiner Kleinen alles Gute! Meine mittlere Tochter wir am 24. März auch 5! Da laufen bei uns auch schon die Vorbereitungen! Aber Deine Mitbringsel sind klasse!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe und Gute fürs Kindelein! Wunderschöner Rock, megastarke Männekens! Kannst Du nicht auch mal etwas Schreckliches Posten? Vielleicht ein Bild von der Mülltonne des Nachbarn? Ich kann doch sonst nur noch LOBEN?

    ;-)

    Ich drück Dich, Holde!

    Feiert schön und laß mir ein Stück vom Kuchen über!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  15. Der lieben Lya die allerbeste Glückwünsche zum Geburtstag!
    5 ist ganz klasse!
    Das weiß ich aus Erfahrung :-)
    Habt alle einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, Lya!
    Mein Mädel hat auch im März Geburtstag, sie hat sich letztes Jahr zum 6. Geburtstag eine Discokugel gewünscht - echt cooles Teil! Und Grün liebt sie auch sehr ... seid ihr vielleicht virtuelle Schwestern?
    Der Rock sieht jedenfalls klasse aus und die Rucksackmännchen finde ich richtig cool!
    Habt einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  17. Sag der Lya alles alles Gute von uns allen!!!! Da habt ihr ja super Glück mit dem Wetter heute! Lass uns die Tage mal wieder telefonieren... Der Rock ist super, toller Stoff, leider hab ich den nicht, sonst hättest du selbstverständlich was abbekommen:-)
    GLG und ein schönes Wochenende,
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Eine Discokugel, was für ein cooler Wunsch. Und die anderen Geschenke sind auch ganz wunderbar...

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birsthday an die Kleine

    Viele Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen
  20. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! liebe lya! und an die mama natürlich auch!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen großen Geburtstagskind :o)
    Der Rock sieht klasse aus und die Rucksackanhänger sowieso. Wieder so ein "Ich will doch ´ne Stickmaschine - Teil" ;o)
    Wenn du aus dem Geburtstagsfeierstress wieder aufgetaucht bist, kannst du mir dann bitte noch einmal auf die Sprünge helfen. Meine Jeans hat eben im Kniebereich ihren Dienst aufgegeben. Ich kann mich daran erinnern, dass du deine Jeans immer so schön geflickt hast und mir auch schon einmal geschrieben hast, wie du das gemacht hast, ohne die Seiten aufzutrennen. Hab´s aber wieder vergessen :o(
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Einen wunderschönen Geburtstag wünschen wir!!!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Auch von uns mondbresals alles Gute zumGeburtstag Lya. Feier schön!!!!

    Und den Stoff habe ich leider nicht.
    LiebeGrüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ja. Das kann ich verstehen, dass Du noch mehr von dem grünen Stoff suchst! Der ist toll! Alles Gute dem Geburtstagskind! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  25. Schööööönes Röck ... und alles Gute und Liebe zum Geburtstag.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. happy birthday lya, alles gute liebe andrea :-)
    der rock ist wie immer spitze:ich hab heut das gleiche stöffchen unter der maschine gehabt! und die anhänger find ich total witzig... muss sofort mal nach dem buch schaun!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Lya!!!!

    Der Rock ist ja echt süß...und die Monster erst...was ist denn das für eine Datei!?

    Liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöner Rock! Klasse.
    Und nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen