Freitag, 30. März 2012

Bandito no 3


war mal eine Jacke von mir...




schwarz gehört nicht gerade zu Ls Lieblingsfarben...aber so kunterbunt bestickt, gefällt ihr die neue Bandito!






habt ihr eigentlich schon meine tollen Covernähte bemerkt?
seit einer Woche bin ich stolze Besitzerin einer gebrauchten Janome CoverPro und was gibt´s da besseres zum üben als Banditos:-) jetzt bin ich einigermaßen vertraut mit dem tollen Maschinchen...und verschone euch von weiteren :-)


soooo, bei uns sind ab jetzt Ferien (der 1. ist gerade von der Schule heimgekommen)  und ich leg eine kleine Pause ein

liebe Grüsse und schöne Osterferien!

Andrea


Kommentare:

  1. Hey Andrea,

    das ist für mich die Schönste...ganz, ganz toll!

    viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, die würd ich auch anziehen :)
    Super, dass Du so gut zurecht kommst mit Deiner neuen Freundin, ich quäl mich irgendwie immer noch über zu dicke Nähte und ärger mich, irgendwas mach ich wohl falsch...
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer: sooo cool! Vor allem die Nähte :.D

    Viel Spaß in den Osterferien! Lasst es euch gut gehen! :.)
    *hoppelhoppel*

    AntwortenLöschen
  4. Die ist bis jetzt mein absoluter Favorit ....... bin mal gespannt wie viele da noch folgen werden *grins*
    Wir haben auch endlich Ferien ...... alles Liebe von hier und genießt das Beisammensein ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist die cool und durch die vielen bunten Akzente sieht man doch das schwarz kaum noch.
    Ich hibbel schon dem Postboten entgegen. Wobei ich dein "endlich unterwegs" absolut übertrieben finde. Ich hätte so schnell gar nicht damit gerechnet.
    Der Blusenschnitt ist wirklich klasse und gut erklärt, wenn du nicht schon etwas ähnliches in deinem Fundus hast, kann ich den wirklich empfehlen. Wobei du die bebilderte Erklärung wohl nicht so unbedingt brauchst oder du nähst nur nach den Bildern. Das bist du ja von deinen japanischen Projekten gewohnt.
    Schöne Osterferien und ganz liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Eine lohnenswerte Anschaffung, soooo schön die coolen Nähte und die Stickereien und...
    ach einfach ein Traumteilchen.
    Schöne Ferien.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Boah, die Jacke ist auch super! Ich find die Kombi von den Stickies genial! Suuuuper eine Cover, träum!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Ohne eine Cover kann ich mir mein Nähen nicht mehr vorstellen! Daher GRATULATION! Eine gute Wahl. Die Maschine ist ein tapferer und getreuer Begleiter!

    Selbstverständlich sind mir Deine Nähte SOFORT aufgefallen. Aber Deine Kunst ist doch ohnehin immer ganz wunderbarst. Da sind die Nähte natürlich nur ein I-Tüpfelchen...

    Klasse Jacke, wie auch die vorherige. Diese ist natürlich lässiger. Aber so kann Deine kleine Dame ganz nach Belieben von Tag zu Tag eine andere auswählen.

    Happy Zeit, happy Easter, happy everything!

    Drück, drück! ;-)

    Caterina

    AntwortenLöschen
  9. versuch Nr 3 ... leider klappt das heute nicht wirklich mit dem kommentieren... Die Banditos sehen alle super aus und die Nähte der Hit .. hach ich befürchte so ein teil brauche ich auch noch ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Andrea, die ist ja toll! Die Kombi von Schwarz und die Knallfarben find ich total Klasse, besonders mit den Redworkstickereien. Die passen toll zu den knalligen Nähten. Ich hab jetzt Lust auch mal wieder ne Bandito zu nähen! Aber mit krankem Kind *seufz* ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  11. Jawoll, die würde ich auch anziehen wollen! Perfekt geworden :-) Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Alle drei Banditos sind einfach toll....von cool bis zuckersüß, alles dabei! Und die Covernähte sind ein richtig schöner Hingucker.
    Die Idee sie vorne am RV zu setzen, gefällt mir ausgesprochen gut! Ich stelle es mir nur ein bißchen kniffelig vor, denn man muß es ja von links nähen. Hast du sie vorher mit einer Naht oder Stylefix fixiert?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja wohl die schoenste im bunde (find ich jedenfalls...) und schwarz bunt find ich genial, da leuchten die anderen farben nochmal so schoen.

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Jacke hast Du da genäht. Darf ich mal genauer nachfragen, wie Du diese Nähte gemacht hast? Ich habe seit kurzem auch eine Coverlock Maschine und mache mich so langsam mit den verschiedenen Stichen vertraut, kann diese jedoch nicht so ganz einordnen, die Du da gemacht hast? Erst Overlock von außen und dann mit dem Coverstich abgesteppt??
    Viele Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen