Donnerstag, 15. März 2012

sew wild


das versprochene Weihnachtsgeschenk für meinen Mann...


erst dachte ich, die wird ihm bestimmt zu wild und bunt sein...dann könnte ich sie ja nehmen:-)

doch ihm gefällt´s ... "mal was anderes!"




inspiriert durch dieses wunderbare Buch:


manche Dinge dauern bei mir eben etwas länger:-)

lg Andrea



Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    sieht richtig cool aus das Teil, gefällt ihm sicher, so was hat ja sonst keiner.
    Lieben Gruß Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Da bei den vielen Stichen ist es doch klar, dass es länger gedauert hat ;0)
    Dafür umso cooler

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow - der Hammer. Ich versuch´s immer wieder, aber ich kann so nicht arbeiten ;o) Geht irgendwie nur ordentlich. Wild gefällt mir nur immer bei anderen. Meine eigenen wilden Werke kommen mir immer wie gewollt und nicht gekonnt vor. Eben unbeabsichtigt wild.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. absolut spitze! die nähte sind der hammer!
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Boah, da hat sich das Warten auf alle Fälle gelohnt!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sooo coool! Das wäre genau meine Technik. Mit »ordentlich« habe ich es ja nicht so ;.)

    Jetzt brauchen wir aber erst mal ein iPad :.D

    AntwortenLöschen
  7. Wooooow! Gut Ding muss Weile haben! Da hat sich das Warten aber gelohnt!!!

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Da hat sich das Warten aber gelohnt! Sieht super aus:)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja cool aus - mal eine art von patchwork, die mir auch gefaellt!

    AntwortenLöschen
  10. WOW, das ist ne richtig coole Hülle. Nehm' ich. :D

    AntwortenLöschen
  11. Lach....du Flocke.....und zu Weihnachten sehen wir dann die Kleinigkeit zu Ostern ?!
    Aber ich warte gerne drauf....sehr gerne sogar....denn das Täschchen ist der Hammer.....ach....und danke für den Tipp !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. andrea, ich muß dich bald aus meiner liste streichen! *zwinker*

    wenn mein mann die sieht, dann kann ich mir was anhören! er wünscht sich auch schon sooo lange ein tasche für seinen schläppi.

    deine hier ist ´ne wucht! da hat das warten sich für deinen mann gelohnt!!!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  13. OHooooo ich liebe Sew Wild.. wow sieht das hammermässig aus meine Liebe, da hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wow,echt super geworden.Das würde meinem Mann auch gefallen.(mir natürlich auch)
    Und danke für den Buch-Tipp.
    GLG Luise

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,

    sehr tolle iPad Hülle... so schön farbenfroh und doch nicht zu bunt. Wer will da noch eine gekaufte Hülle.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  16. total cool!!! Genau das richtige für einen Mann, mir gefällt sie aber auch sehr gut ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  17. das lob ich mir.... anfang märz schon an weihnachtsgeschenke denken.. und auch gleich fertig machen!!!! *** grinnnnnnnsssssssss ***
    .. sieht total klasse aus!!
    winke winke
    heidi

    AntwortenLöschen
  18. Hach, schön! Ich liebe dieses Buch, aber zu mehr als das 50zigste Mal durchblättern bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. Hast Du toll umgesetzt!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  19. Aahhh...wie cool...das würde mir auch gefallen...aber leider hab' ich gar kein iPad ;o) !

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen