Donnerstag, 29. März 2012

Bandito no 2


hier ist also die zweite Bandito in diesem Jahr:-)
auch in Wunschfarben


die Kids konnten endlich mal wieder bei uns am Lech spielen
und ich dabei jede Menge Fotos machen:-)









Bandito ist für uns die perfekte Sommerjacke..."richtige" Jacken oder Mäntel braucht L. nicht,
bei schlechtem Wetter zieht sie ihre Softshell an und bei gutem eh nur diese Nickyjacken...

deshalb werde ich heute noch Nummer drei nähen :-)

liebe grüsse
Andrea



Schnitt Bandito von Farbenmix
Stickdateien via zaubermasche und huups






Kommentare:

  1. Moin Andrea!

    Deine Banditos sind einfach nur klasse...Frühlingsfeeling pur :o)!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Danke für's Werbung machen :o)...bis jetzt bin ich schon ganz zufrieden...aber ein paar Tage ist ja noch Zeit...vieleicht geht da ja noch was ;o)!?

    AntwortenLöschen
  2. wieder ganz tolle farbkombination! sieht richtig schön frisch aus!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Da darf man ja gespannt auf die 3. Bandito sein, eine schöner als die andere!
    Ich kann verstehen, daß Deine Tochter keine anderen Jacken anziehen mag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Auch Bandito Nr.2 ist wieder herzallerliebst und auf Nr.3 bin ich schon gespannt ,-)
    Du lagst richtig mit dem ausgedientem Herrenhemd ....... und hier liegen noch ein paar rum ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht ja toll aus bei euch am Lech!
    Und die Jacke auch! Meine Dame mag diese Jacken im Moment irgendwie gar nicht leider :o(
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Absolut super - ich liebe deine Banditos :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Eine superschicke Bandito,
    wenn es bei uns wärmer wird trägt C. auch nur noch solche Jacken.

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie cool! Die Farben sind super! Ich werde wohl auch nochmal eine für L. nähen, aber gerade stehen noch andere Projekte an.
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    Bandito 1 und 2 gefallen mir sehr gut und Bandito 3 werde ich sicher nicht verpassen. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. also die bandito ist klasse..tolle farben und nette aufnäher..smile..bin schon mächtig auf nr. 3 gespannt...unser jüngster mag auch nur sweatjacken..wär echt mal ne idee so eine zu machen...ist sie schwer?? sonnige und kreative stunden wünsch ich dir..glg sabine

    AntwortenLöschen
  11. Auch die ist ja klasse! Die Sternenkapuze gefällt mir besonders gut! Ich find ja es gibt keinen Übergang mehr, von der dicken Winterjacke direkt in die Westenzeit oder?! Frag mich wofür ich Übergangsjacken nähe?! schön blöd... mehr Banditoooooos! :)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. So klasse geworden ist die Jacke, echt schön! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. die Jacke ist ganz wunderbar geworden. Wir lieben im Moment Westen, früh mit Flecce untendrunter, nachmittags ohne!
    Lieben Gruß, Marit

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke sieht super aus! Ich mag die Farbkombi total gern! Deine Maus hat Geschmack.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich eine tolle Jacke!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen