Dienstag, 20. März 2012

creadienstag


Hasen ohne Ende


...wir basteln gerade für den Ostermarkt vom Kiga:-)
 

mal sehen, was ihr heut so macht


lg Andrea



Anleitung für die Haseneierwärmer von hier
Stickdatei HASENbaumelEI von hier


 

Kommentare:

  1. oh toll! ich mag so schlichte sachen sehr gern!

    mit diesen hasen hast du garantiert keine absatzprobleme beim markt!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  2. Super sehen die aus! Da könnten glatt ein paar zu mir hopsen - ich habe mit Dekokram immer so meine Problemchen, und letztlich siegt dann die Faulheit...

    Liebe Grüße aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  3. Hum, ist mein Kommentar jetzt verschwunden? Ich wollte gerne ein paar von Deinen tollen Häschen überreden, auf ein Karöttchen bei mir vorbei zu hoppeln...

    Liebe Grüße aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, bin gespannt, obsie gut "laufen"... ich bring meine morgen zum Lädchen, wo es einen kleinen Ostermarkt geben wird....
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  5. Aaaw! Süß! … und bei so einer »Massenproduktion« lohnt sich eine Stickmaschine dann doch ;.)

    Wenn unser erster KiGa-Markt kommt, finde ich bestimmt auch etwas anderes, mit dem ich gut in Produktion gehen kann *lach*

    AntwortenLöschen
  6. wunderwunderwunderschön!
    diese osterhasendatei brauche ich noch ganz unbedingt!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  7. Und die lila Hasen sagten: "Mach uns auch ein Schleifchen um! Wir fühlen uns so nackig!" Da nickte die ehrenwerte Andrea, griff in ihren acht mal sieben Meter großen Schleifen-Schrank und zog mehrere Meter rotes Satin-Band 6mm hervor. "Wie schön wir nun sind!" riefen die Hasen und hoppelten dahin.

    ;-)

    Ich knuddel Dich, Du Fleißigste der Fleißigen!

    C.P.

    AntwortenLöschen
  8. Puhhh, was ´ne Fleißarbeit. Aber ein bisschen Arbeit nimmt dir ja deine Stickmaschine ab ;o)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. schlicht und sehr schön. Genau meines.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Wui soooo viele liebe Hasen!!! ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen