Dienstag, 27. März 2012

Bandito no 1


wird heut Nachmittag gleich ausgeführt


genau so eine hatte L. schon mal, und genau so musste sie auch wieder aussehen:-)



und ich werde ihr jetzt auf den Spielplatz folgen...
in Schuhen:-)

lg Andrea



Schnitt Bandito via Farbenmix
Stickdateien via huups





Kommentare:

  1. Oh...mega-cool! Viel Spaß am Spielplatz!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. oh, die sieht sooo schön aus!!! viel spaß in der sonne.

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Wie super süß :)
    Hat alles geklappt? LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Stöffchen kombiniert, die sieht sowas von schön aus! Au ja, Schuhe wären fein :) bei uns ist zwar Sonnenschein aber kräftiger, kühler Wind,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ha, gefunden! Die ist wirklich traumschön!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Wow , die Jacke ist ein Traum und wurde zu Recht genau so nachgeordert !!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Jacke!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Sieht die wieder schick aus - und so tolle Stoffe :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Jacke!! Ich mag vor allem die Farben - echt klasse!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum in rosa. Meine Kleine wäre hin und weg!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ...ich will auch soviel machen und jetzt kommt noch ein Punkt mit hinzu ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  12. So eine schöne bunte Jacke - mag ich total gerne!
    Wir hatten hier oben heute auch so richtig schönes Sonnenwetter. Am vergangenen Wochenende auch, nur gestern, da hat die Sonne mal einen Tag hinter dem Nebel pausiert. War echt wieder so richtig kalt. Brrr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. ich dachte mir gerade, die kenn ich doch? Ist wieder super schön geworden und perfekt für dieses Wetter!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Ganz, ganz süß. Die Farben und Stoffe sind klasse. Könnte meine Motte derzeit ebenfalls gut gebrauchen. Musste ihr doch glatt PINKE Halbschuhe und Halbsandalen kaufen... *ts*.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. an die kann ich mich irgendwie noch erinnern, gibts das? total schick, das teil :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  16. die wäre bei uns auch sofort ausgeführt worden ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  17. warum gehen die kids nur so gern auf socken nach draussen? ich kann das nicht nachvollziehen....
    die jacke ist toll (die hose auch) und euer wetter sieht ja auch herrlich aus!

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bandito und so schön bunt ...... gefällt mir wieder richtig gut.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ja der Hammer!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  20. Kein Wunder, dass das ein Lieblingsteil ist! Woher hast du nur so viele zusammenpassende Stoffe?!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  21. wie kann mir nur diese jacke durch die lappen gehen..grad erst beim stöbern entdeckt...WOW WOW WOW..da kann ich gar nicht soviel zu sagen...nr. 2 ist schon der hit..na dann her mit nr. 3 grins..glg sabine

    AntwortenLöschen