Montag, 8. April 2013

zurück aus der Sahara


in den Osterferien in die Sahara ... unser Off-Road Familienurlaub in Tunesien


das absolute Highlight war natürlich die Sahara in all ihren Farben









nichts als Sand und wir mit unseren Fahrzeugen mittendrin








nicht nur Kamele...



...auch der Osterhase war unterwegs:)










Bislama Afrika! Auf wiedersehen!
bis zum nächsten Abenteuer. von Europa nach Afrika


...und jetzt schau ich mal, was bei euch in den letzten Tagen so los war:)

liebe Grüsse
Andrea



Kommentare:

  1. wow, was für tolle bilder! bei der keramik hätt ich hemmungslos zuschlagen müssen! allerdings würd ich mich das nicht trauen, da bin ich zuviel schisshase, in der wüste fahren ... wui! ich bewunder euch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow Andrea, ihr seid also auch der Sonne hinterher gefahren. Und diese Pisten zu fahren....waren unsere auf Kreta schon nicht ganz einfach so abseits, aber in der Wüste....
    Seid ihr geflogen, oder gefahren? Auf alle Fälle ein toller Abenteuerurlaub mit wunderschönen Fotos und interessanten Einblicken.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. wow...willkommen zurück...tolle bilder :-)

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Wie cool!!! Das muss ich mal Meinen zeigen!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt WOW! Willkommen zurück in "Sibirien"!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wow - Andrea! Was für Bilder! Die Farben sind ja gigantisch... Sieht klasse aus! Das erste Bild ist einfach nur toll, war bestimmt ein super Urlaub!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Andrea, ich beneide euch! Aber auch schön, dass ihr wieder heil zurück seid! Hab an euch gedacht, aber es nicht mehr geschafft, vor der Fahrt zu schreiben.... Jetzt müsst ihr sicher erst einmal den Wüstensand aus Klamotten & Kameras entfernen ;-)
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea! Durch Zufall bin ich auf deinen Blog gekommen! Beneidenswerte Bilder!!!! Haben das gleiche Auto :-), unternehmen die gleichen Reisen!!! Schön, dass ihr gesund und munter wieder zu Hause angekommen seid. Vielleicht ist ja mal Zeit für einen ausgiebigen Reisebericht.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass du wieder da bist. Und vielen Dank für die tollen Fotos! So konnte ich ein paar Minütchen abtauchen...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhhh, Andrea, ich bin neidisch, ich bin neidisch, ich bin neidisch. Das muss ich jetzt mal so zugeben. Soooo schöne Bilder. Hab´ richtig Gänsehaut.
    Mensch, das war bestimmt phantastisch und eure Kinder werden das nienicht mehr vergessen!
    Trotzdem schön, dass du wieder "hier" bist.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wooooow! Hammmer!!!

    Schön bist du wieder da! LG, Tina

    AntwortenLöschen
  12. andrea!!! was für ein abenteuer!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea, da nehmt ihr Eindrücke fürs Leben mit euch... großartig!!! Was für wunderschöne Fotos... und ihr könnt jetzt Turban binden??? Musst du uns mal zeigen, wie das geht, bitte!
    Ganz liebe Grüße,
    welcome home,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Cool! Danke fürs Über-die-Schulter-gucken-lassen! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  15. Das war bestimmt ein ganz toller Urlaub! Die Fotos sind ein Traum.
    Willkommen zurück!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Puh……da kann ich ja kaum noch atmen….das sind ganz tolle Fotos! Das will ich auch mal machen! Seufz……große klasse!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  17. SIND DAS GENIALE FOTOS!!!

    Ich gebe zu...ich hab's ja nicht so mit Wüstenhitze...aber das sieht nach einem HAMMER-Urlaub aus!!!

    Habt ihr in den Jeeps geschlafen???

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  18. hat es doch geklappt...
    Beeindruckende Fotos - witziges Osterhasenbild.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wie cool! Das war bestimmt eine ganz tolle Zeit:-) Hab die Sachen bekommen, bring sie dann zum Stoffmarkt mit!
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. Soooo schoene Fotos, beneidenswert!!
    Die Farben der Sahara sprechen mich unheimlich an...wie schoen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  21. Ihr habt es richtig gemacht und wart in der Wärme :-)
    LG CAro

    AntwortenLöschen
  22. Hach wie schön! So tolle Eindrücke!!!! Schön das ihr wieder gesund da seid!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  23. das sind wundervolle Bilder,bin total begeistert.Das war sicher traumhaft schön.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  24. Was für schöne Bilder. Das tut richtig gut : Sonne, Wärme, strahlende Farben...... Deine Bilder heben richtig die Laune!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. wow toll, vielen dank für die schönen fotos
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Fotos!
    Das war sicher ein aufregendes Erlebnis und ein toller Urlaub!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  27. Genial.............!
    Öhm.....seid ihr da jetzt mit eurem Auto hingefahren ?
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Bilder der Sahara und Tunesien. Das erinnert mich an den Nachthimmel in der Wüste. So viele Sterne habe ich noch nie gesehen!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. DANKE, fürs teilen- die Bilder sind ein Traum!

    Liebe Grüße
    Sisa

    Die Sahara ist schon toll ;)

    AntwortenLöschen