Montag, 15. April 2013

JADE


eine bunter Jeansparka für kalte Frühlingstage



Jade von farbenmix in 110/116...der Schnitt fällt zum Glück recht groß aus,
so kann ich noch ein paar nähen:)


unten mit Schlitz und Tunnelzug... in der Taille mit Gummizug, sieht lässig aus und sitzt dadurch perfekt



an der Kapuze die ausgefranste Jeanskante, viele Ziernähte, Bänder und Stickies

so wurde aus dem uni-Jeans ein ganz schöner bunter Mantel...




ich liebe diesen Parkaschnitt!

schöne Grüsse

Andrea


Jade via farbenmix in 110/116
Stickdatei Cindi & Bert via tinimi

Kommentare:

  1. WOW...WIRKLICH WUNDERSCHÖN!!!

    Der Parka gefällt mir sehr gut und du hast den Schnitt ganz toll umgesetzt :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht toll aus! Und ich seh schon, es war ein Fehler, mir den Schnitt nicht zu kaufen, weil er bei so kleiner Größe endet ... wenn der eh so groß ausfällt, hm. Sehr fetzig, dein Modell, und trotzdem sehr mädchenhaft - gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sowas von klasse aus!!!
    Da paßt wirklich alles > genial umgesetzt!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    einfach traumhaft ist Deine Jade geworden und Jeans liebe ich sowieso...

    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. ganz klasse ist der geworden! die Idee mit der Webkante an der kaputze ist klasse!

    AntwortenLöschen
  6. total cool! die offenkantige kapuze ist der hit!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin soooo geplättet; WOW... wahnsinnig schön; hast du die großen Blumen appliziert und dann die Mitte bestickt? Wunderschön :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, ich liebe auch Parkas und freu mich schon, wenn ich der Kleinsten welche nähen kann. Im Moment finde ich sie bei so einer kleinen Kletterin zu lang. Deine Jade ist sehr schön und unverkennbar "Lya und ich". - Am Bodensee wart ihr? Wie schön! Seit der Patenonkel tot ist, waren wir nicht mehr dort... Unseren gestern geplanten Ausflug haben wir nicht angetreten, weil es so "usselig" waram Vormittag. Na ja....
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. total schön die jade! bei uns war letzten noch winterjacke und heut nur noch weste.. wo ist der übergang?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute brauchen wir den Parka zum Glück auch nicht! aber letzten Freitag ...:)
      lg andrea

      Löschen
  10. Ja, Jade ist ein toller Schnitt. Leider ist keiner mehr in passender Größe im Haus.
    Deine Reißverschlusslösung gefällt mir besonders gut.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. SUPERCOOL...und trotzdem total süß...ECHT TOLL!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  12. Geht mir genauso....eure Jade ist total klasse geworden.
    Lilly trägt heute ihren grünen Parka.....öhm.....zumindestens am frühen Morgen.....ich glaube wenn ich sie in einer Std von der Schule abhole ist das Ding in den Ranzen gequetscht....grins.....hach.....soooo schön warm hier !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Seht wirklich klasse aus! Glaub ich dass dir der Schnitt gefällt :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  14. die Jacke ist der Knaller! Die sieht wirklich super aus!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  15. Megaschick!!!! Da hofft man fast, dass es nochmal kälter wird. Also irgendwie gibt´s keinen Übergang und keine Frühling. Gestern noch Winter und heute Sommer!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wunderschön!!! Echt bewundernswert, was Du da immer alles zauberst!!! Respekt!!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt und ne ganz tolle sonnige Woche...Jessi

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein toller Mantel! Er wird sicherlich noch öfter zum Einsatz kommen, auch wenn es heute sehr sommerlich ist.
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  18. Eine absolut süße Jade! Richtig toll. Es wird Zeit, dass ich sie auch wenigstens 1x nähe, denn sonst ist die Jacke größentechnisch für uns nicht mehr geeignet.
    GGLGMarion

    AntwortenLöschen
  19. Ahhhh ist die Jade scchööööön!!! Ohhhh ichbin echt begeistert Andrea!!!! so so toll ist die!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. wow ist die Jacke schön... da komme ich ja fast ins schwanken ob ich nicht doch noch eine Übergangsjacke nähe ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen