Montag, 29. April 2013

FEIERtage


...gestern feierte R. seine Erstkommunion



und heute S. seinen 11. Geburtstag!


ich geh dann mal wieder backen:)



schöne Grüsse

Andrea




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag, habt ihr heute nicht auch noch Kommunion?? Bei uns gibts die immer zwei Tage ;-)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal herzlichen Glückwunsch... und viel Spaß heut beim Kaffeetrinken... zumindest ist das bei uns so...
    Wir haben noch ein Jahr Zeit...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Elften ( gilt auch dir. elf Jahre Mutter!!! ). Du kommst mit dem Feiern ja nicht aus der Übung ( dürftest es für dieses Jahr aber bald auch hinter dir haben, oder? ). -
    Was ist das für eine herrliche Kirche? Ich muss ja gestehen, dass ich bei all dem romanischen Purismus hier den prunk der Kirchen des Südens inklusive Zwiebelturm sehr vermisse...
    Einen schönen Tag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Glückwunsch, Glückwunsch - und die viel Spaß beim Backen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viele Glückwünsche und einen schönen TAG!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann gutes Gelingen und viel Spaß! Herzlichen Glückwunsch (unbekannter Weise)an das Genurtstagskind.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Da habt ihr eine ganz spannende Zeit am Wickel. Viel Spass beim Feiern des einen oder anderen Events. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Und gutes Gelingen beim Backen!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an R. zur Erstkommunion und an S. zu seinem 11. Geburtstag.
    Liebe (leider regnerische) Grüße aus dem Norden, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Immer alles auf einmal, was???!!! Ach, ich bin sicher, DU managst das mit LINKS!! Gutes Gelingen und viel Spaß!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe ihr hattet gestern viel Spaß und Ruben somit seinen großen Tag !
    Dir lieber Simon wünsche ich alles liebe zum Geburtstag !
    Ach....und du Andrea....geh es locker an.....auf das die Bande dir nicht wieder den rohen Teig klaut....lach.
    Lasst es krachen....Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Schick sieht er aus, der junge Mann!
    Happy Birthday!!!
    LG; Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Glückwünsche an die beiden Festtagskinder!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke euch allen!!!

      am Wochenende startet dann die Geburtstagsfeier mit seinen Jungs:)

      liebe Grüsse

      Löschen
  14. Na, da ist ja immer was los bei Euch.... Glückwunsch an beide...habt ganz tolle Tage!!! Lg Jessi

    AntwortenLöschen