Freitag, 3. Mai 2013

lovely skulls





ich konnte es gar nicht glauben, als Annett vom Königreich der Stoffe mich fragte, ob ich die neuen lovely skulls vorab schon mal probenähen möchte :)
ganz herzlichen DANK liebe Annett, liebe Sylvana! hat sehr viel Spaß gemacht!

losgelegt hab ich erstmal mit einer blaue Kombi ... ja, ja schon wieder mal blau :)



ein Neckholdertop Liva wollt ich schon lange mal wieder nähen, dazu ein schnelles Ottobre-Röckchen und ein Banditotuch



die Rückenansicht find ich ja besonders neckisch...



jetzt muss es nur noch endlich wärmer werden!!!


die tollen lovely skulls von Sylvana bekommt ihr in mehreren Farbkombis mit passenden Webbändern im Königreich der Stoffe, die Stickdatei dazu gibt´s bei PüppiLottaDesign

und demnächst zeig ich euch dann noch meine andere Farbkombi...

liebe Grüsse und schönes WE!

Andrea



Liva via kibadoo
Banditotuch via farbenmix
Rock Ottobre 4/2012 mod.30 



Kommentare:

  1. Hi du liebe!
    Ganz ganz süß, äh, Sorry, ich meine cool! Das ist ja wohl ein fall für meine Maus!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich zuckersüß geworden, wunderschön! Tolle Schnitte und schöne Stoffe! Gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea :)
    Super sieht die kleine Maus bzw. coole Feger aus!
    Der Stoff würd denk ich meiner großen auch gefallen!!

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Richtig, richtig cool - sowohl die Kombi, als auch die Stoffe! Und die Farbe sieht man auch nicht so oft, toll!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, das ist mal wieder zum Abknutschen schön! :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Yeah, das rockt! Sehr cool geworden! Fehlt echt nur noch das passende Wetter ... bei uns schüttet es gerade.
    Die Stoffe könnten meiner Großen auch noch gefallen, muss ich ihr glatt zeigen. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Du machst immer so tolle Sachen, da kannst Du Dich dolle freuen und stolz auf Dich sein!!!
    Die Kombi ist einfach lovely skulls pur
    voll genial
    ★ schönes Wochenende

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Diese Kombi könnte ich mir an meiner Tochter auch gut vorstellen, ganz toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Suuuuuuuuuuuuuperschön! Ich finde blau ja tausendmillionen Mal besser, als rosa ;-)
    LG, Camren

    AntwortenLöschen
  11. Wieder total Schön Andrea! und mir gefällt das Blau auch ausgesprochen gut ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  12. Cooool! Die Kombi ist total schick und blau geht eh immer :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Das Top finde ich besonders schick. Tolle Kombi und die Stoffe super eingesetzt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Die Kombi ist ein Traum!!! Du hast die Stoffe so toll miteinander kombiniert....einfach ein unschlagbar tolles Outfit :D
    Und natürlich auch ein Kompliment an die tolle Trägerin ;)

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen