Dienstag, 14. Mai 2013

Miss Liberty und Bierdosen...




etwas ungewöhnliche Waschbeutel, aber meinen Männern gefallen sie:)


genäht hab ich sie nach dem Bonus-Schnitt auf der Taschenspieler CD
außen Wachstuch, oben ganz einfach nur mit Klett zu schließen und kleiner Schlaufe zum aufhängen

genau richtig für unseren nächsten Campingurlaub:))




ich bin schon sehr gespannt, an was die anderen so gewerkelt haben!
hier geht´s lang zum creadienstag

schöne Grüsse, Andrea



Schnitt: BONUS Schnitt auf der Taschenspieler CD
Wachstuch: dawanda und italienischer Tante Emma Laden


Kommentare:

  1. Liebe Andrea! Super Idee, gefällt mir total gut, muss ich mir mal für meine Männer merken. Seid ihr in den Pfingsferien unterwegs? Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool (ich wiederhole mich *gg*), das fände auch mein mann gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aus, als wäre es sowohl praktisch als auch einfach zu nähen. Da werde ich mal auf meiner CD nachgucken...
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sehen toll aus.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Schön, praktisch und Platz sparend - die Täschchen gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr männertauglich :-)
    Gefallen mir total gut!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ey, sehr, sehr cool! Tolles Wachstuch! Ich gucke in unserem Italien-Urlaub auch immer, welches Wachstuch sie im Laden-für-alles haben, aber ich entdecke immer nur langweilige Blümchen. :-( Da hast du wohl mehr Glück gehabt ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee. Die Taschen sehen toll aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool.....was für geniale Wachstücher....klasse Idee !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Genial! Tolle Wachstücher, klasse für Männer!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Die Stoffe sind ja mal total cool! - lg, JULE

    AntwortenLöschen
  12. Du - du bist so cool! ;-))) Unglaublich toll!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Na, du hast dich schon an den Bonusschnitt herangemacht und ich habe die CD noch nicht einmal in meinen Laptop eingelegt ;o)
    Die Wachstuchbeutel sind aber auf jeden Fall richtig, richtig cool!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Total schön! Die würden bei meinen Männern auch gut ankommen :-)
    Überhaupt warst du wieder sehr, sehr fleißig.
    Ich sehe gerade, was ich alles verpasst habe.
    Mein Favorit ist die klasse grüne Tasche (die erste).
    Das ist ja ein origineller Schnitt!
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Supercool...genau das richtige für unsere Jungs und Männer ;) Da hast Du echt mal wieder tolle Schätzchen aufgetan ;) Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  16. Die schaun richtig toll aus! Hab den Bonusschnitt gar nicht mehr so in Erinnerung, muss ich mir nochmal genauer anschaun... ;-)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich männertauglich. Mir gefallen alle Beispiele.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. HERRLICH und SUPERSTARK, diese Stoffe als PATIENCE zu vernähen, echt obercool!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Die Klett-Idee ist ja auch genial! Und das Wachstuch erst!
    Liebe grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen