Montag, 3. Juni 2013

wieder da.......

von unseren Pfingstferien auf Sylt







auf dem Weg vom Campingplatz zu "unserem" Strand...




zum surfen und Muscheln sammeln



das Meer nagt an der Südspitze Sylts




bei Windstärke 8 zu fotografieren war gar nicht so leicht :)





Strandmalereien


meine Jungs beim geocaching




Willy


ich war auch fleißig am häkeln...insgesamt 3 neue Mützen gab´s für die Kids



"anbaden" bei 12 Grad Wassertemperatur




leider konnten wir die Sonne nicht mit zu uns in den Süden mitbringen

aber demnächst soll´s ja auch hier endlich Sommer werden


ich darf mich heute um unsere Wäsche kümmern und danach wird endlich mal wieder was genäht:)


schöne Grüsse

Andrea

Kommentare:

  1. Boah, was für geniale Bilder! Schön, daß du wieder da bist! Da waren wir ja alle im hohen Norden in den Ferien! Und mit der Wäsche kann ich auch mithalten!
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja Hammer Bilder!!! Hier wars ja nix gscheides in den Ferien! Hoffentlich wirds bald besser! dafür bin ich richtig viel zum Nähen gekommen...sogar tagsüber:-) Schön, dass du wieder da bist:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, du hast ja zauberhafte Bilder mitgebracht aus dem Norden! hatte mich schon gefragt, wie es euch ergangen ist...
    Frohes Wäschewaschen und Aufräumen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. was für traumbilder, danke für den virtuellen sonnenschein ♥ schön, wieder von dir zu lesen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    wirklich tolle Bilder! Bei unserem Schietwetter hier, kann man direkt neidisch werden... *schmacht*
    Schön, dass du wieder da bist!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Na IHR....das sieht nach einer Menge Spaß aus....tolle Fotos die in mir eine Reiselust auslösen.
    Freu mich schon auf deine neuen Kreationen....die alten wasch dann mal schön....öhm....das löst bei mir allerdings so gar keine Lüste aus...lach !
    Schön das'de wieder da bist....Drücker....Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hi Andrea,
    Welcome Home in Bavaria!
    Also, das Me(er)hrwasser hättet Ihr aber ruhig da oben lassen können!
    Denn da haben wir Dahoam - Gebliebenen wirklich jetzt genug davon!!!
    ;-)
    Tolle Fotos hast Du gemacht!!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass ihr wieder da seid!
    Und tolle Fotos hast du mitgebracht!

    Komm erst mal wieder an und dann ran an die Maschine. Ich freue mich auf deine nächsten Werke.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Seufz, was bin ich froh, daß du die Fotos erst nach den Ferien zeigst.
    Wasser hatten wir hier auch sehr viel.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos hast du von hier oben mitgebracht :o)
    Windig ist´s jetzt auch gerade, aber wir haben wirklich ´nen wolkenlosen Himmel!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schöne Fotos wecken alte Erinnerungen! Toll! Sieht nach einem gelungenen Urlaub aus!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Das sind soooo tolle Bilder von eurem Urlaub;
    da kommt man so richtig in Urlaubsstimmung :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  13. ohhh, was für schöne Fotos! Sieht nach einem fantastischen Urlaub aus!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  14. Hach, was für schöne Bilder ... das sieht nach einem tollen entspannten Urlaub aus ! Ich war noch nie auf Sylt :-(
    Liebe Grüsse Robina

    AntwortenLöschen
  15. oh nein! ich meine - ach toll! aber mein kleid ist immernoch nicht fertig ;-)

    tolle bilder, da werd ich ganz trübselig beim blick aus dem fenster.

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen