Montag, 4. November 2013

Grete Geldbörsen


als ich letzte Woche bei machwerk das neue ebook Grete sah, musste ich sofort zuschlagen.
darauf hab ich doch schon lange gewartet!
mein absoluter Lieblingsgeldbörsenschnitt hat jetzt einen Reißverschluß


nummer eins hab ich letzten Mittwoch auf unserem Nähtreff genäht:
die große Version und das mittlere Fach mit RV. aus Kunstleder, bestickt mit den Geocuffs von Frau Pimpinella


nummer zwei und drei in klein und ohne RV in der Mitte

einmal aus wunderschönem Wachstuch in aqua



und einmal aus meinem Lieblingskunstleder in silber


zu finden sind die drei jetzt in meinem shop...


für mich gibt´s die Tage natürlich auch noch einen neuen :) ich muss mich nur noch für die Farbkombi entscheiden...


schöne Grüsse ... Andrea



Kommentare:

  1. ...oh, ich freu mich auch schon sehr auf den schnitt, so eine börse mit RV such ich schon lange,...deine sind sehr schick geworden...lg, radattel

    AntwortenLöschen
  2. oh genial, das WILL ich auch :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich zögere immer noch, weil ich für mich selber prinzipiell keine selbstgenähten Geldbörsen mag......aber der Schnitt ist wirklich toll und Deine Börsen sehen soooo cool aus, dass ich doch echt ins Wanken komme.....hmmm.....
    Super schön!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle superschön geworden!!!! Ich hab immer noch keinen genäht, weil ich noch keine Zeit hatte, aber demnächst wird es soweit sein!!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ist das toll!!! Sieht aber wirklich richtig schwierig aus, mit dem umlaufenden RV. Ich wundere mich, dass du das bei einem Nähtreffen hinbekommen hast. Ich bin bei sowas max. zum Nähen einer Beanie fähig ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Booh, mir bleibt gerade die Spucke weg.
    Wunderschön, genau wegen solcher Bilder und solcher Börsen schreib ich Anleitungen.
    Die gehen weg wie warme Semmeln, wetten?
    (Ich pinne die mal, ist das OK?)

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Alle drei superschön!!!
    Die sind echt klasse!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Super schön Andrea !
    Mensch....deine silberne Kunstlederquelle ist ja unerschöpflich ....lach !
    Aber das Sternenwachstuch ist auch toll....ich streichle täglich rote Blumen....zwinker !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Deine Geldtaschen sind super geworden. Ich bin auf den Schnitt auch schon gespannt, habe ich fürher auch immer wieder Geldtaschen mit so einem RV gehabt.

    lg dodo

    AntwortenLöschen
  10. Der Schnitt ist wirklich klasse und du hast ihn toll umgesetzt ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  11. Die sind super geworden!
    Ich habe schon einen anderen Geldbörsenschnitt und bin schwer am überlegen. Deine Versionen mag ich sehr, ich habe kurz über einen Kauf bei Dawanda nachgedacht. Der Kaufen-Zeigefinger zuckte schon!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch geworden! Auch eine Babystimme von rechts meint: "das finde ich schön!"

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön!Die gefallen mir richtig gut und mit Reisverschluß.Toll.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  14. Da ist ja eine schöner als die andere und die scheinen ja leicht von der Hand zu gehen. Vielleicht wird das ja irgendwann mal mein Geldbörsenschnitt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen