Dienstag, 19. November 2013

für unsere Wunschzettel ans Christkind...


...hab ich heut am creadienstag eine WeihnachtspostTasche genäht

jetzt geht hoffentlich keiner verloren und alle Wünsche in Erfüllung :)


liebe Grüsse...Andrea

"Weihnachtsstamps" via regenbogenbuntes

auf Weihnachtszauber findet ihr noch mehr tolle Weihnachtsbasteleien :)

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft ist die Tasche geworden!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Na die sieht ja toll aus! :o)
    einfach großartig.
    viele Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott.....ich werd bekloppt....sorry....aber Andrea....das Ding ist absolut meins !
    Sooooo so so so klasse !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das schön geworden. Welch tolle Idee.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee und sieht auch noch klasse aus! Da bringt das Christkind bestimmt das eine oder andere von den gewünschten Geschenken.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja zauberhaft!!!! Ganz liebe Grüße ...MiME

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn da mal die Wünsche nicht in Erfüllung gehen... CHRISTKIND sei knädig ;0)
    Ganz toll geworden und eine originelle Idee... KLASSE...
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. So ne Süsse Idee... brauchen wir auch unbedingt noch ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ist das mal schön!!!! Na, da wird sich der Weihnachtsmann aber freuen, wenn Ihr Euch so ins Zeug legt!!! Ich bin echt begeistert!! Das ist so zucker <3 Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll :) Da bin ich sofort verliebt und würde die Tasche sooooo gerne nach nähen. Leider hab ich keine Stickmaschine bzw. Stickfunktion an meiner Maschine.
    LG Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, hammer Tasche :D Wenn da mal nicht jeder Wunsch in Erfüllung geht weiß ich auch nicht weiter. Auf alle Fälle schaut sie so aus als würd sie ihren weg zum Weihnachtsmann bzw. Christkindl schaffen ;) Mal schaun ob das Christkind heuer zu mir auch lieb ist, würd ja echt mal gerne hier im Salzkammergut ein wenig Zeit verbringen. Am besten ein paar Tage im Hotel und die schöne Gegend genießen.
    Mal raus aus der großen Stadt : / Naja hoffen wir das beste, das mein Schatzi dass dem Christkind überbringt ^^
    Lg, Beate

    AntwortenLöschen