Mittwoch, 6. November 2013

HanseHerzLou


heute "darf" ich euch unser Freushirt endlich von vorn zeigen :)


schon wieder mal eine LOU :)
als ich Lya fragte, was ich ihr aus den AnkerJerseys nähen darf, kam sofort die Antwort:
ein kuschliges Shirt mit Kapuze! da kommt ja nur LOU in Frage...


...ich weiß, Herzen und Anker stehen Kopf . aber das passiert bei dem Stoff anscheinend einigen...:)


sogar sticken "durfte" ich ... den Anker fand sie cool!


die neue Stickdatei "HanseHerz" von NIKIKO bekommt ihr bei Alles für Selbermacher
wieder mal perfekt digitalisiert von Nette Regenbogenbuntes

danke euch fürs probenähen der tollen Jerseys :)


liebe Grüsse ... Andrea


Schnitt: LOU / kibadoo
HanseHerzJerseys: Alles für Selbermacher



Kommentare:

  1. haha der blick ist göttlich!!! super cooles shirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Total schön. Lou ist hier auch der Renner.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. So eine geniale Lou... TOTAL schön...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ha, die Schnute ist ja zuckersüß!!!
    Und die Lou ist einfach nur toll!
    GLG, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ha..... ich Dulli.....schau mir gerade Lyaschnüttchen in ihrem tollen Pulli an....da fällt mir ein das ich mich mal langsam auf den Weg zur Post machen muss. In meinem Kopf herrscht momentan ein Durcheinander.....tss !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht süß aus und steht deiner Maus wieder perfekt!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt mit tollen Stöffchen!!!! Die zweigeteilte Kapuze mag ich besonders ;) Glg Jessi

    AntwortenLöschen