Donnerstag, 28. November 2013

pink und orange für meine Brille


nachdem ich es zur Zeit leider nicht schaffe, was für mich zu nähen, bekommt eben meine Brille ein neues Etui...geht dank dem Video von pattydoo rucki zucki :-)

damit schau ich jetzt gleich mal bei rums vorbei...

schöne Grüsse...Andrea

Kommentare:

  1. Schön :-)
    vor allem die Farben! Da findest du sie wenigstens auch schnell in der Handtasche ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. Cooooooool... I love PINK :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Kombi, mag man erst gar nicht denken :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Woah, ich liebe diese Farbzusammenstellung! Schaut toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  5. Die originelle Form ist mir zuerst gar nicht aufgefallen. :)
    Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind ja genial. Da strahlt die Brille bestimmt auch ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist das denn? Gefällt mir richtig richtig gut. Würde ich auch sofort nehmen.

    AntwortenLöschen
  8. So ein Brillentäschchen steht noch auf meiner To-Do-Liste der Weihnachtsgeschenke :0) .... sehr schön geworden...Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön ♡ ich mag ja total so knallige Farbkombis bei Accessoires. ...orange pink ist da genau richtig ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen