Montag, 16. Dezember 2013

say it big...


cheeky monkey...das passt perfekt zu L :)



Nellis neue Stickdatei ist genau meins...schnell gestickt und richtig cool!
es gibt jede Menge toller Schriften, Zahlen und Sterne mit denen ihr eure Shirts pimpen könnt...

die Schriften und Jahreszahlen gibt es auch für den großen Rahmen 20x30, was bei so "großen" Shirts richtig toll ausschaut. meine Stickie hat zwar nur einen 13x30 Rahmen, aber mit etwas "basteln" passte die große Datei genau rein :-)







"say it big" bekommt ihr ab 19.12.2013 bei der zaubermasche
wenn ihr wollt, zwei Beispiele hab ich noch... :-) 

sonnige Grüsse...Andrea


Schnitt Comet via mialuna
Stickdatei "Fuchs" aus Kirsten´s freebie challenge November


Kommentare:

  1. Boah ist der wieder schön! und ich bin ganz traurig, dass ich nur so nen kleinen Stickrahmen habe :( Aber das Füchslein muntert mich wieder auf ;)
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch noch was kleines gestickt...schau mal am do bei rums vorbei :-)
      andrea

      Löschen
  2. Das sieht ganz toll aus, - und die Nähte sind so perfekt. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr, liebe Andrea! Auch der coole Schnitt für die große Lya!
    Lasst es euch gut gehen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. wahhhh was für ein mega cooler pulli- ja die stickdatei von nell hat es mir auch angetan :-)) du hast alles total toll kombiniert, mal gucken ob ich es mit meinem 13x18 rahmen auch "hingebastelt" bekomme

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  5. Die Stickdatei ist obercool, der Schnitt sowieso und dein Beispiel erst recht! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. jaaaa will ich unbedingt sehen und ich will auch die sticki ♥ und der kuschelpulli ist ja auch so lieb!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. dieser Cometschnitt ist echt super und in einer Andreakration sowieso :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  8. Oh das macht wirklich was her!!!!! Sieht toll aus ♡zu schade, dass ich keine Sticki habe.....glg jessi

    AntwortenLöschen
  9. Total niedlich und perfekt für deine Süße!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Super SÜSS geworden... der Kuschelpulli ist super schön geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. ...so schöne Bilder, ein toller Pullover...eine schöne Restadventszeit...radattel

    AntwortenLöschen
  12. Ist das ein schönes Oberteil! Tolle Farbkombinationen, und der Schriftzug, perfekt. Den Fleece hatte ich auch mal, den mochte ich sehr.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön und steht L. wirklich perfekt!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. KLASSE !!!
    .... und sooooo kuschelig !!!
    Das zieht Lya bestimmt sehr ungern aus ....
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen