Montag, 11. November 2013

noch mehr Gretes und eine miniGrete


ich kann gar nicht mehr aufhören, Grete zu nähen...

nachdem hier im Hause auch die Kids schon Bedarf angemeldet haben, probierte ich mal eine miniGrete aus.


mit 13 x 7 cm perfekt für kleine Hände :)


...noch eine für SterneFans


und die hier ist aus einem Oilily Schätzchen


zu finden sind alle drei hier im shop


...und heut muss ich eine miniGrete für Lya nähen...sie wartet schon ganz ungeduldig :)

schöne Grüsse...Andrea


ebook Grete von machwerk
Stoffe aus meinem Fundus


Kommentare:

  1. Die sind sooo toll! Da kann ich gut verstehen, dass die süchtig machen.
    Ich würde mich auch gerne mal dran probieren...
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmm, ich glaub, jetzt muss ich auch! Liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind so schön! Bin hier auch gerade die Schnittteile am schnippeln!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Dann mach mal weiter....wir freuen uns auf jede Einzelne....jep !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die sind allesamt sehr genial!! Ich glaub, ich muss mir das eBook auch mal anschauen.

    Liebs Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hach bei diesen tollen Teilen konnte ich auch nicht mehr wiederstehen und hab mir das eBook jetzt bestellt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Boah schöne Sachen machst du! Hab deinen Blog gerade erst entdeckt und direkt in meine Liste aufgenommen. lg Eva

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! Einer schöner als der andere :D da kann man sich auch wirklich nicht satt daran sehen ;) Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Die MiniGrete haste verkleinert? Die ist ja .... (das Wort kann ich jetzt hier nicht so schreiben). Joschi liebt ja meine alte bunte Geldbörse und hat die adoptiert. Jetzt komme ich gerade sehr ins Grübeln, ob ich nicht doch und auch und überhaupt.
    Lieben Gruß, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin wieder so begeistert. Tolle Stücke.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen