Donnerstag, 21. August 2014

Jeans und Glitzer


...das ist jetzt aber mein letztes urlaubsoutfit :)


schon ewig wollt ich mir wieder mal so eine hose nähen. nachdem die hier schon zu meinen absoluten lieblingen gehört, wurde es mal wieder zeit für eine neue :)


den jeans-jersey hab ich letzte woche hier vor ort gekauft...an einer seite war er beklebt mit kleinen silberplättchen. anfangs wusste ich nicht so recht, wie ich die hose daraus zuschneiden soll. aber als ich dann letzte woche anlukaas post sah, kam mir die idee, aus dem teil mit den silbernen punkten noch ein top zu nähen...danke dir für die inspiration, Andrea!

und aus dem letzten rest bekam mein töchterlein noch ein schickes shirt :)


die teile pack ich jetzt auch noch in meine packtasche
...und zu rums...und zu elfenlichts urlaubsgarderobensammlung :)

liebe grüsse...andrea


schnitt hose: burda 7/2010, mod. 109
schnitt top: basictanktop von kibadoo
stoff: vor ort gekauft

Kommentare:

  1. Geniales Outfit!!!! Ich brauch unbedingt so eine Hose;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Echt super cool die Hose. VG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Absolut coole Hose. Ist die zufällig nach nem Burda-Schnitt?
    Ich hab' genau so einen Schnitt schon mal abgepaust, und dann doch noch gekniffen.
    Ich bereue es gerade total :-(.
    Du schaust einfach Klasse aus!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika, das ist ja lustig! Das gleiche habe ich auch grad gedacht!!! Übers Abpausen bin ich auch nicht hinaus gekommen!

      Liebe Andrea, die Hose ist wirklich super!!! LG, Julia

      Löschen
  4. hammer!
    glg und einen genialen urlaub wünsch ich euch!
    nelli

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist das wieder toll, ich glauch ich muss wirklich endlich mal bei euch vorbbei kommen, ich alter soweit Autofahrangsthase :-).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Du weisst ja dass ich diese Hosen mag. Ein tolles outfit. Bald gehts los, oder? Lg monika

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein hammer Outfit, steht Dir super!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ja. Die Hose ist der Knaller. Und das Glitzershirt dazu ist einfach wunderbar. Ich habe die burda Ausgabe hier und du hast gerade ein Muss ich haben in mir ausgelöst. Darf ich noch fragen wie groß du bist. Ich habe beo dem Herauskommen des Heftes nämlich den Schnitt zur Seite gelegt, da ich der Meinung bin das ist nur was für große Frauen und du siehst auf den Bildern auch schön hochgewachsen aus. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke euch allen ❤️ ich hab auch ein Jahr gebraucht, bis ich mich damals an den Schnitt traute 😉 aber ich bin total begeistert von ihm! ...zu meiner Größe...ich bin eher klein, so 1,65 😀
      Lg Andrea

      Löschen
  9. Ein richtig cooles Outfit! Die Hose ist ja eh der Oberhammer, aber auch das Top finde ich richtig, richtig toll!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. ...der Wahnsinn!.... Liebe Andrea, das Urlaubsoutfit sieht klasse aus und steht dir traumhaft!
    Ich wünsch euch einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Saukuhles Outfit, Andrea!! *biglike* :-D :-D :-D
    Hab einen wunderschönen Urlaub!

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  12. Wie Tausendundeinenacht, Andrea! Toll schaust du darin aus!
    Eine schöne Reise wünsch ich euch!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja hammertoll aus !!

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die ist ja so richtig cool!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. mördercool. schaut extrem lässig aus!

    AntwortenLöschen
  16. Hammeroutfit!!!!!

    Ich finds sehr genial und du siehst klasse darin aus.
    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea - wie immer so cool! Ich bewundere diese lässigen Sachen bei dir immer sehr und würde im Alltag doch kneifen. ;-) Aber kann ja nicht jeder gleich rumlaufen!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  18. Ganz großes Kino, wow... ich bin begeistert. Den Hosenschnitt habe ich auch schon oft in der Hand gehabt, aber konnte mich nie dazu durchringen. Deine Version ist toll und ich werde ihn bestimmt nochmal raussuchen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Die Hose ist mega, der absolute Hammerschnitt!!! Und das Top dazu passt wie Faust aufs Auge :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Boooooooaaaaaaahhhh .... das sieht so Hammer aus... !!!!! Bin begeistert!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  21. Sehr coole Kombi ! Sieht mega lässig aus !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Die Hose ist einfach nur Klasse! Ein tolles Outfit hast Du da genäht...LG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag all deine Werke....aber das Outfit ist der Hammer !
    Andrea......du schaust toll aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. ...darf man nicht sagen, ich weiß.....aber einfach nur GEIL!!!!!
    ☺☺☺☺
    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  25. Wieder was gelernt: Glitzer geht auch in cool! Total toll – ich würde das gesamte Teil sofort adoptieren!

    Sonnige Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  26. Danke für die Antwort Andrea. Ich fahre dann glrich mal in den stoffladen um passenden Stoff zu kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne :) kauf aber unbedingt Jersey...ich hab keine Ahnung, ob der Schnitt auch aus Webware funktioniert.

      Löschen
  27. Supercooles Outfit! Gefällt mir total gut!! Sieht echt klasse aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Dein Outfit ist tooootal cool!!
    Bin begeistert!! Ich bleib auch direkt mal da!!!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim tragen des Outfits...
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Boah was für ein tolles Outfit!!! Wunderwunderschön!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  30. Sehr cooles Outfit, bin begeistert.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  31. Cool ist ja der häufigste Kommentar unter diesem Post. Aber Dein Outfit ist auch wirklich mega cool!
    Viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Nunu

    AntwortenLöschen
  32. Nachdem ich ja mit meiner Japan-Hose eher ins Klöchen gegriffen habe, werde ich dein Modell mal ausprobieren. Darf ich mal fragen, wie groß du bist? Ich hätte die Hosenbeine gern knöchellang, gibt der Schnitt das so ohne weiteres her? Bei den Drape Drape-Modellen ist das Verlängern ja manchmal etwas schwer, da stellt sich mir die Frage hier auch (wegen der Asymmetrie).
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  33. Toooooooppppppp!!!! Liebe Grüsse Danie

    AntwortenLöschen
  34. Schee, schee, scheeeeee schaut super aus mit dem Jeans-Jersey!
    Schönen Urlaub
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja wirklich ein super tolles Urlaubsoutfit und steht dir auch ausgezeichnet.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  36. wow - total genial! Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  37. Ein absolut tolles Outfit! Die Hose und das Top passen dir einfach super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen