Dienstag, 19. August 2014

ein SarouelHoseRock

...das musste ich natürlich unbedingt noch ausprobieren.



und wir...die kids und ich...sind total begeistert! sogar die jungs wünschen sich welche für den urlaub :)
da gibt´s dann demnächst ein lustiges gruppenfoto von uns...


den schnitt hab ich mir selbst gebastelt. im prinzip ganz einfach...ein oben eng anliegender und unten weiter rock, zwei öffnungen für die beine lassen und bündchen dran. die Idee dazu hab ich hier gefunden...klick

der stoff ist etwas gewöhnungsbedürftig :) doch L. findet ihn total schön! keine ahnung, was ich daraus eigentlich mal nähen wollte...









liebe grüsse..andrea

und so sieht die rockbüx bei leichtem wind aus. ich find´s klasse!


schnitt: meiner
stoff: ikea




Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    was eine coooole Hose. Und ich finde der Stoff hat doch eine süße Bestimmung gefunden, egal was er eigentlich mal werden wollte. Wichtig ist doch das Lya sich pudelwohl fühlt und ich bin schon sooo auf das Gruppenfoto gespannt.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. super Hose. Auch der SToff. Ist doch gut, wenn Lya so ausgefallene Sachen anzieht. Der monotone Einheitslook, oder auch modischer Einheitslook, was halt so modisch kommt, das kommt früh genug.
    Auf das Gruppenfoto bin ich gespannt. Der Mann auch?
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Lach....die Monika wieder.....joh Andrea....ihr ALLE in soner coolen Büx....das wär's doch !
    Lya schaut klasse in der Hose aus....öhm....mir gefällt die Jacke auch total gut.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Super cool!
    Da wünsche ich euch einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr lässig die Büx!!!!
    Bin gespannt auf Euer Gruppenbild! ;-)
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  6. Absolut cool, liebe Andrea!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen