Montag, 25. August 2014

Fresita und Gonzalo


endlich kann ich euch meine designbeispiele für Nellis neue schnitte zeigen: Fresita und Gonzalo...zwei super coole Hoodies aus der aktuellen farbenmix herbstkollektion


und wie ihr seht...wir hatten mega viel spaß bei unsrem shooting :)







 






 



ich hab mich wahnsinnig gefreut, daß ich dabei sei durfte :) ganz herzlichen dank an Sabine und Nelli

Fresita und Gonzalo und die anderen neuen herbst-schnitte bekommt ihr ab 4.9. im farbenmix shop

...ich bin schon total gespannt auf eure hoodies!!!!

liebe grüsse ... andrea

stoffe: aladina, stoffmarkt, refashion eines sweatshirts vom großen bruder :)
stickdatei: zaubermasche

Kommentare:

  1. Wat ne coole Bande !
    Du nähst immer super teile für Jungs.....den Mittleren haben wir schon länger nicht mehr zu Gesicht bekommen.
    Die Beiden schauen so toll zusammen aus!
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn die fotos ja schon: danke, liebe andrea!!! muss dir endlich den titel "queen of cool" verleihen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, Andrea, was schaut das alles perfekt aus bei deinen Hoodies: Zusammenstellung der Farben & Materialien, die Covernähte, die Fotos! Ich glaub, ich geb's auf, wenn ich an mein letztes Nähwerk vom Samstag denke...( ein kleines Kissen! )
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow - was für schöne Teile! Ich warte jetzt einfach immer drauf dass lya rauswächst! ;-) Gut dass Emma ein ganzes Stück kleiner ist.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    die Fotos machen so mega gute Laune und Fresita und Gonzalo sind sooooo passend für Deine zwei Süßen!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    Megaklasse, Deine beiden sehen toll aus. Mein Sohn meinte nur " coooool Mama". Na, wenn das kein Kompliment ist?
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Coole Pullis für coole Jungs ;-) Ich finde die Farben und Stoffe ganz toll und würde meinem auch gefallen ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen