Mittwoch, 13. August 2014

Urlaubsoutfit für L.


...töchterlein hat natürlich auch noch ein luftig leichtes urlaubsoutfit bekommen!


auf dem shirt seht ihr ja, wo´s bei uns demnächst hin geht
wir brauchen dünne leichte flatternde kleidung :)


zum glück reichte der stoff von meiner lieblingshose auch noch für L! den schnitt hab ich mir selbstgebastelt...eine einfach pumphose mit passe oben und gesmokten bündchen. ist ruckizucki fertig und super bequem :)


der stoff ist einfach ein traum...und passt perfekt in unser urlaubsland! du hättest damal gleich den ganzen Ballen kaufen sollen, monika :)



monika hat mir vor kurzem noch so einen tollen stoff aus berlin mitgebracht. der wurde inzwischen meine urlaubshose. die zeig ich euch dann demnächst...

liebe grüsse ... andrea
 
 

schnitt: meiner
stoff: von der lieben Monika

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub! Das Outfit ist schon mal super dafür! glg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das sieht fluffig locker aus und der Druck ist ja ein TRAUM !!!
    Träumt noch ein wenig von Eurer Wüste .... Bald ist es dann ja soweit ....
    Ich bin schon auf Eure Berichte gespannt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist Hose toll!!! Der Stoff sieht wirklich total nach Afrika, dem speziellen Licht dort, Gewürzen, ... aus! Traumhaft. LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool! Mensch ich bin schon echt gespannt was du hinterher erzählst. DAs wird bestimmt ein tolles Abenteuer!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    das sieht so schön aus und so luftig und leicht ... passt perfekt in den Urlaubskoffer. Ich wünsch Euch eine tolle Zeit.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Super super schön !
    Also das Stöffchen hätt ich auch gerne.....wann fährt Monika wieder in die Hauptstadt.....grins.
    Das mit dem Gummigedöns am unteren Bündchen bekomme ich nicht hin....dabei finde ich es sooooo schön.

    Ist schon komisch das bei euch die Ferien erst angefangen haben und hier die Kinder in der nächsten Woche wieder in die Schule müssen.
    Ach.....hab mal nachgeschaut und mein Problem gegoogelt....da kann man nichts ändern....und meine Einstellung stimmt auch.
    Na ja.......
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Andrea,

    die sieht super aus, an solche Bündchen traue ich mich nicht ran, bei uns sind die Ferien nächste Woche sowieso vorbei ;-)

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub

    Lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist super schön, ich mag den schönen fliessenden Stoff der Hose und das Shirt passt einfach perfekt dazu!!!
    So ein tolles Outfit würde ich nicht mehr ausziehen!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Also die ist ja schon der OberBurner !!! So eine tolle Hose...wahnsinn !!

    Ich wünsche euch ganz viel Freude in Marokko.

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen