Montag, 21. Januar 2013

Dinohoodie




ich hab schon wieder was aus der Ottobre 4/2012 genäht...
mod.25 Autumn Forest

Stoffmix und Schnitt ganz nach Wunsch vom Töchterlein


alles schön mit Einfaßstreifen versäubert...sogar die Kapuzenansatznaht:)
(nach diesem tutorial von Hamburger Liebe) 



"unschöne" Stellen verdeckt ein weiterer Dino:)


L liebt ihre übergroße Kapuze...man kann sich darin so toll verstecken:)



ich wünsch euch eine schöne Woche!

Andrea


Schnitt "Autumn Forest" mod. 25 aus der Ottobre 4/2012
in 122/128...fällt wirklich sehr eng aus...

Dinostoff von hier




Kommentare:

  1. WOW wie coooool....das macht einen so richtig Fröhlich!!!! Ich find ganz toll! :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Der Hoodie ist einfach nur genial > einmal genäht infiziert!!!
    wünsch Dir eine schöne Woche
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Coooool!
    Genau DIE Stelle hab ich versemmelt :-( mal schauen, wie ich es hinlrieg!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Andrea!
    Da hast du ja wieder eine ganz feine Arbeit abgeliefert!
    Und deine Tochter scheint, dem Gesicht nach zu schließen, sehr zufrieden zu sein mit ihrem Hoodie.
    Du bist aber auch so was von fleißig!
    (Ich lieg hier noch faul im Bett, bin aber auch wieder erkältet..)
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi ist mega schön ......... klasse geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Super! Die Sternenkapuze sieht klasse dazu aus! Einen guten Wochenstart mit viel Sonne im Herzen! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. Hah....jetzt seh ich die Bilder passend zu meinem Lachen in den Ohren.....lach.....sooooo süße Fotos !
    Der Hoodie ist klasse....schon wieder so coole Stöffchen.....ach.....von wegen unschöne Stellen.....iss klar Andrea.....wer's glaubt ist seelig......grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt.....Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ...ein bisschen grösser und ich würd es glatt auch tragen...die Stoffkombination ist ja der Hit...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sehr cool! Gefällt mir richtig gut!
    Da werden sich die Tiere im Wald gleich fürchten ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. WWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH, dass ist einer meiner Lieblingsstöffchen :) Und der Schnitt ist auch herrlich und ich bewundere die untere Kante - die ist bei mir nämlich gründlich schief gegangen :)

    Ganz liebe Grüße - ein wunderbares Teilchen :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Hoddie ist super! Mit der übergroßen Kapuze und dem Reißverschluss sieht der nach 'nem echten Designerstück aus! :-) Und die Stoffwahl war auch eine sehr gute!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Der Hoodie sieht ja sowas von toll aus!! Gefällt mir total gut!
    Bist du beim Nähtreff auch wieder dabei?

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus, ich liebe diese kräftigen Farben - auch bei uns hat dieser Schnitt schon zwei Lieblings-T-Shirts gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Deine Tochter hat ja einen prima Geschmack und die Mama hat´s perfekt umgesetzt!
    Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern, da möchte ich auch gern mal hinkommen :-)
    Viele Grüße
    pipa
    my Blog

    AntwortenLöschen
  15. Die Stelle habe ich auch verbockt, ich habe zu tief eingeschnitten. Trotzdem will ich es nochmal versuchen der Schnitt ist so toll.
    Das Shirt sieht toll aus, mein Sohn würde das so bestimmt sofort anziehen.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schöner Pulli! Toll auch, daß die Kapuze farblich nochmal anders ist.
    LG Elke (pulsinchen)

    AntwortenLöschen
  17. Der Hoodie ist soooo schön geworden! Die Farben sind toll und die Stoffe richtig schön kombiniert (hat Deine Tochter toll ausgesucht). Ich bin begeistert und Deine Tochter auch, wie ich sehe! :o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. WOW...ganz toll! Und deine Kleine ist richtig groß geworden.......die ist echt keine "Kleine" mehr! Eine ganz süße Maus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Boaaaahhh, ist der klasse!!! Da würde mein Junior jetzt aber vor Neid erblassen, wenn er den Hoodie sehen würde und ich erblasse vor Erfurcht - das hast du total toll hinbekommen!!!
    Meine Kleine findet den Pulli jetzt gerade nicht so toll - sie guckt mir über die Schulter. Sie mag lieber etwas mit einer "Zessinsleife" (Prinzessinschleife) haben. Was immer das jetzt gerade sein mag ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Du bist echt der Wahnsinn!!!! Was hast Du denn da schon wieder für ein Traumteilchen gezaubert :D Das ist ja ein richtiger Gute-Laune-Hoodie!!! Ich liebe ja auch Kapuzen!! Und so schöne Stoffe und wiedermal so schön genäht, bin ja fast ein bißchen neidisch *zwinker* ;)
    Wünsch Dir noch ne ganz tolle Woche und schick ganz liebe Grüße...Jessi

    AntwortenLöschen
  21. unschöne stellen?! :)
    also WOW andrea, der ist superschön, ich hab diesen stoff total nur für jungs gesehen, dabei steht das deiner süßen so ausgesprochen gut! und immer wieder sage ichs: deine COVERnähte liebe ich ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  22. na ich bin ja sehr froh, das DEN gerade mein mittleres Drachentöterkind nicht sieht, denn seiner wird wohl erst nächstes Wochenende fertig...wirklich toll!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  23. Meeeega! Echt genial! Gefällt mir sehr gut!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  24. Ein absolutes Traum-Teil, der würden meinen Zwergen auch gefallen. Der Hoodie hat alles, was ein Kinderherz begehrt. Große Kapuze, bunte Farben, Reißverschluß und Dinos. bin begeistert!

    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  25. Mensch, Andrea, was bist du fleißig gewesen. So lange war nicht doch gar nicht nicht online und dennoch so viel verpasst .... Ein Teil ist schöner als das andere. Und ich finde, deine Sachen sehen alle so ganz besonders sauber genäht aus - wow! Das Dinoshirt ist natürlich niedlich und steht deiner Süßen richtig gut. Aber ganz besonders angetan bin ich von der Juniz-Tasche.... das Projekt sollte ich mir unbedingt mal vornehmen. Und dann möchte ich dir noch flüstern, dass mir deine Tunika von allen, die ich bis jetzt gesehen habe, am besten gefällt :-)
    Liebe Grüße von Marion, deren Tochter das Kleid unbedingt im Schnee präsentieren wollte (war doch nicht meine Idee... ;-) )

    AntwortenLöschen
  26. Du hast ganz tolle Stoffe zu einem wunderschönen Hoodie vereint! :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  27. Boahhhh, der gefällt mir auch wahnsinnig gut. Tolles Teilchen, dass deine Tochter bestimmt nicht mehr ausziehen mag ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  28. Oh der ist sooo schön - ein ganz toller Stoff und die Riesenkapuze!!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  29. Den Hoodie find ich total klasse!
    Richtig cool!
    Hast du eigentlich ein neues Maschinchen oder vertu ich mich da?
    Sieht gecovert aus!?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen