Donnerstag, 3. Januar 2013

Häkelmütze





in meinem shop gibt´s jetzt auch was für Männer :)


gehäkelt nach myboshi aus 30% Wolle und 70% Polyacryl

bestickt mit einem freebie von urbanthreads


...und für die anderen Mützen, die ich in den Weihnachtsferien gehäkelt habe,
fehlt nur noch mein Model :)

schöne Grüsse!






Kommentare:

  1. Tolle Idee, Andrea! Häkeln & Sticki - das könnte mich noch mal motivieren!
    Habe ich euch schon alles Gute für 2013 gewünscht?
    Dann tue ich das einfach hiermit!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Der Zuckerriese liebt seine heiß und innig....ist sogar schon vom Pförtner drauf angesprochen worden.....hat dann doch glatt behauptet " hat meine Frau gemacht " .....urgs....R. möge es ihm verzeihen !
    Das Modell ist auch super cool !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar mit dem besticken Label. Bleibt bestimmt nicht lange im Shop. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die DU gehäkelt hast...oder war es doch eher dein Sohn ;o)?

    Egal...auf jeden Fall sieht sie super aus!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris (die immer noch total verliebt ist in ihre neue Geldbörse!!!)!

    AntwortenLöschen
  5. Hachz, eine MyBoshi!!! Ich hab mir gerade das Buch bestellt und will demnächst auch mal eine machen ;) Mit dem Stickie ist sie natürlich einmalig schön!!

    Ganz liebe Grüße und noch einen guten Start ins neue und hoffentlich wundervolle Jahr.

    AntwortenLöschen