Donnerstag, 17. Oktober 2013

Strickmütze neonpinkanthrazitblau


heut ist wohl Mützentag bei rums :)



meine hab ich schon in den Pfingstferien an der Nordsee gestrickt. heut vormittag aber endlich fertiggestellt...

der JeansStern fehlte noch...aufgenäht hab ich ihn mit silberfarbenem Gltzerstickgarn
fragt mich bitte nicht, wie das von innen aussieht :(



schöne Grüsse ... Andrea

Anleitung Mütze: von mir
Wolle: myboshi
Label: ikast etiket


Kommentare:

  1. Die ist total schön. Gefällt mir!

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mütze finde ich richtig klasse!!!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool ! Sollte ich vielleicht auch noch auf meine Häkelmütze nähen ! Es gibt extra Sticknadeln für Metalicgarn....
    Oder hattest Du eine drin,die haben ein extra grosses öhr !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die ist so so SCHÖN... würde ich auch sofort tragen♥

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. DIE ist spitze, liebe Andrea!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. du bist wirklich die mrs. lässigsupercool für mich, immer so coole teile!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Passt wie immer alles zusammen, diesmal Jacke wie Mütze. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool - aber am Sonntag ist es wohl leider zu warm, sonst hätte ich sie mir live angesehen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Total toll und wer schaut sich schon eine Mütze von innen an ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Also von außen perfekt..kann mir aber vorstellen, dass das schwierig war..auf Strick nähen, da spinnt meine Maschine auch immer!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die Mütze ist super - ich stricke und häkel immer nur Mützen für die Familie, ich sollte auch mal eine für mich machen.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Yeah I Like! Super schöne Mütze :)
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin gerade SEHR begeistert von deiner tollen Mütze - bis auf die Streifen und die coolen Farben ja eigentlich recht schlicht und dann so ein Knaller mit dem Stern!

    Superschön und eine klasse Idee.
    Ich befürchte, ich muss das klauen... *schäm*
    Aber das gefällt mir einfach zu gut!

    Ist doch schnuppi, wie das innen aussieht, du trägst sie doch wohl so herum, oder? *g*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Mütze! Ich glaube ich habe die gleichen Farben zu Hause, muss ich gleich mal ran.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  15. Yeah!!!! Coole Mütze!!! Mit dem Stern und den tollen Farben ein richtiger Hingucker <3 und innen ist doch total egal wenn sie außen so top aussieht ;)
    Glg und ein schönes Wochenende....Jessi

    AntwortenLöschen
  16. Oh die ist cool! Da schreit etwas in mir ganz laut "HABEN WOLLEN !!!!"

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  17. Wie sieht das von Innen aus??? *grins*
    Von außen sieht es jedenfalls toll aus!
    Besonders mit der Applikation!
    Vielleicht magst Du Deine Mütze verlinken bei meiner Sternenliebe-Linkparty?
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen