Dienstag, 1. Oktober 2013

malen macht Spaß :)


meine Kids haben ein neues Fernsehkissen :)
... die zwei "Kleinen" bemalten am WE zusammen einen Kissenbezug


vorher sah der Stoff so aus ... gibt´s bei IK*A



nach vielen Stunden "Arbeit" können sie es sich inzwischen schon mal gemütlich machen :)






ein bisschen zu tun haben die beiden allerdings noch :)





mehr creadienstagsprojekte findet ihr wie immer hier ... ich freu mich schon in euren blogs zu stöbern :)

bis bald ... Andrea



Kommentare:

  1. Genial! Schade, dass hier das Ausmalen noch nicht so hoch im Kurs liegt. Vielleicht sollte ich mir den Stoff auf Vorrat anschaffen. ;o) Tolles Kissen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine geniale Idee! Meine Muckelinchen ist nur noch ein bisschen zu klein ;-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee :) Das Kissen ist wirklich toll.

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und eine schöne Erinnerung an den Malspaß

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll geworden; suuuuper!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Idee! Das macht das schöne Kissen ja extrem wertvoll!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Stoff auch schon zu Hause liegen und warte darauf, dass ich endlich mal Zeit finde, ihn auszumalen. Das sollte ich bezüglich malen hinbekommen. Ich habe vor, für mich und das Fräulein die Sunshine Coast zu nähen. Mal schauen, ob es nicht doch was anderes Wird. Polster haben wir eigentlich genug, aber eine tolle Idee für den Stoff
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  8. Herzerweichend schön.....das halt bloß in Ehren !
    Solche Arbeiten liebe ich.....total !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    Ach.....du Flocke bist wohl Dauergast beim Möbelschweden.....lach

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!!! Ich wünschte, mein Kind würde auch schon so schön ausmalen. <3

    AntwortenLöschen
  10. Du hast aber auch immer die besten Ideen! Klasse. Lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen